1×20 – ??? | The Dark Tower



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337191
    Stampede
    Mitglied

    Life-threatening dangers abound on all sides as the Rebels infiltrate the Tower. Miles‘ leadership abilities and character are sorely tested as well as his feelings for Rachel and Nora. Aaron’s genius comes in handy while Tom Neville and Randall Flynn (Colm Feore) bring new meaning to the dark side.

    Source: NBC

    #470959
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frevel.

    #471539
    Stampede
    Mitglied

    Schwaches Finale. Die letzte Szene war zwar gut, ebenso wie der Cliffhanger, aber im Prinzip wartet man in der Folge ungeduldig/gelangweilt drauf, bis es endlich soweit kommt…..

    Miles und Monroe im Dauerkampf. Auch als sie durch das Abwassersystem des Towers rausgepült wurden ging es gleich weiter mit dem Gekloppe. Ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven :-w Und Miles dann auch, aber Monroe wollte einfach nicht aufhören. Hat Neville wohl recht mit der borderline erotic fixation... :p

    Wie die beiden Feinde geworden sind fand ich ziemlich billig. Bombenattentat von US-Rebellen, das Miles und Monroe nur knapp überleben und als Zweiterer ein Exempel statuiert und die Familie des Bombenlegers umbringen lässt kriegt Ersterer auf einmal Gewissensbisse. Naja….

    Monroe wird einkassiert und zu Neville geschleift, aber Miles kann ihn natürlich befreien. Zur Ablenkung, damit er in den Tower kommt. Dort macht Rachel sich gerade daran, das Licht wieder einzuschalten. Dass bei diesem Vorhaben einer sterben würde war klar. Dass es Nora sein würde war noch klarer, die war von allen eh am Nutzlosesten :p Aber so kommt zumindest das Love Triangle nicht zustande und Rachel kann ihren Miles für sich allein haben. Kann Charlie ja wieder so sauer gucken, wie sie es in dieser Folge ausschließlich getan hat #roll#

    Schießerei im Level 12 und dann setzt sich Aaron den den Computer und programmiert die Nanoniten um. Und dann kamen dann endlich doch noch ein paar gute Minuten in diesem laschen Finale.
    Überall auf der Erde geht das Licht an, keiner schnallt, was los ist :D Die Präsidentin von Georgia gibt gleich mal den Angriff auf Philadelphia. Hach, so mit Strom ist doch alles gleich wieder wie früher :p

    Aber hey, die Weltpolizei ist auch noch da #vertrag# Dass Flynn Raketen auf Atlanta und Philadelphia schickt, damit die USA, die sich auf Guantanamo Bay verkrochen haben, wieder zurück an die Macht können fand ich ein gutes Ende.
    Und WEHE, wenn sie in 2×01 die Raketen noch irgendwie stoppen können :-w Flynn hat sich ja bevor die Raketen eingeschlagen sind noch erschossen, also schwant mir Böses……

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.