1×20 – unbekannt | One Will Live, One Will Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333117
    ClaireB
    Mitglied

    DOUBLE AGENT WITH A COUNTER AGENT — ROGER BART GUEST STARS — With doubt still surrounding the tragedy at the White House, Sterling (Željko Ivanek) encounters an unlikely ally in Simon (Ian Anthony Dale), who risks his life to return with a possible antidote. Against the wishes of Chief of Staff Richard Peel (guest star Roger Bart, „Desperate Housewives“), Jarvis (Bill Smitrovich) authorizes an air strike to neutralize them. Meanwhile, Sophia (Laura Innes) continues on her diabolical plan to exterminate the human race, now with the help of an unwitting accomplice — Leila (Sarah Roemer). Elsewhere, Sean (Jason Ritter) and Vicky (Taylor Cole) try to prevent the deaths of many thousands of innocent people.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #415175
    Super Hans
    Mitglied

    Die letzten Folge finde ich wieder wirklich Klasse – zwar alles etwas vorhersehbar und teils doch immer noch einige fragwürdige Sachen – aber irgendwie fühle ich mich gut unterhalten.

    Dass keine Gefahr besteht für Sterling und Simon war irgendwie klar und dass der Angriff auf die Mall gestoppt werden kann war auch ziemlich sicher (ist ja nicht 24 ;))

    Wie Sean und Vicky die 50 Meilen Vorsprung eingeholt haben war natürlich etwas fragwürdig – warum haben sie nicht einfach 15 geschrieben??? So hätten die ja zumindest ein 3/4 Stunde Vorsprung haben müssen.

    Der Airstrike war natürlich auch mehr als fragwürdig – besonders wo man hier mit Simon einen unglaublich wertvollen Gefangenen hätte machen können und bis auf den General haben alle einfach blöd geschaut.

    #415270
    Stampede
    Mitglied
    Super Hans;455517 wrote:
    Die letzten Folge finde ich wieder wirklich Klasse – zwar alles etwas vorhersehbar und teils doch immer noch einige fragwürdige Sachen – aber irgendwie fühle ich mich gut unterhalten.

    Nur auf diese Folge bezogen stimme ich dir zu, war echt ne gute und vor allem unterhaltsame Folge nach den Durchhängern in den letzten Folgen #hallo#

    Michael hat natürlich zufällig ein Gegenmittel gehabt #ugly#
    Und Simon soll es Martinez verabreichen und macht mir Blake gemeinsame Sache. Wie sie dem Attentatskommando von Jarvis die Cops auf den Hals hetzen und so für Kuddelmuddel sorgen war schon sehr geil :D
    Sehr witzig auch zu beobachten, wie Jarvis mehr und mehr die Muffe geht, der wurde ja fast minütlich nervöser :D
    Klasse auch seine verbalen Auseinandersetzung mit Sophia, die er eindeutig verloren hat.
    Und richtig krass dann, als er den Air Strike anordnet und sich alle gegen ihn stellen, sogar der General, der dann sogar den Raum verlässt #8o#
    Dass das alles natürlich Fake war und Christina mit eingebunden war war klar und absolut vorhersehbar ;) Fands aber trotzdem gut und unterhaltsam gemacht #hallo#
    Martinez wird erwachen und Jarvis in den Hintern treten. Freu mich drauf :D
    Und einer seiner Security weiß durch den mitgeschnittene Telefonanruf von Blake auch, was Jarvis getan hat :D

    Action-Sean und Vicky finden das Auto, aber nicht die Bombe, dafür aber lustigerweise einen Plan der Mall, damit alles schon einfach wird #ugly#
    Action-Sean ballert aufn Dach rum, Vicky evakuiert und am Ende entschärfen sie die Bombe, weil Sean einfach mal auf die schießt #ugly#
    Naja, also da waren schon wieder einige Sachen dabei, wo ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Hab mich für Ersteres entschieden, weil das alles so trashig war :D
    Dass sie dann den Bus als Feldstudie noch genommen haben war schon sehr fies #devil2#
    Und nun wollen sie den Hybrid Leila dazu nutzen, den Virsu unter die Menschheit zu mischen? #hm##hm#

    Super Hans;455517 wrote:
    Dass keine Gefahr besteht für Sterling und Simon war irgendwie klar und dass der Angriff auf die Mall gestoppt werden kann war auch ziemlich sicher (ist ja nicht 24 ;))

    Jupp, bei 24 wären schon ein paar mehr draufgegangen ;)
    Wobei ich aber die Sache mit dem Bus gut fand #hallo#

    Super Hans;455517 wrote:
    Wie Sean und Vicky die 50 Meilen Vorsprung eingeholt haben war natürlich etwas fragwürdig – warum haben sie nicht einfach 15 geschrieben??? So hätten die ja zumindest ein 3/4 Stunde Vorsprung haben müssen.

    #ugly#
    Ich bring mal meine Event-Standard-Antwort: Aus dramaturgischen Gründen :D

    Super Hans;455517 wrote:
    Der Airstrike war natürlich auch mehr als fragwürdig – besonders wo man hier mit Simon einen unglaublich wertvollen Gefangenen hätte machen können und bis auf den General haben alle einfach blöd geschaut.

    Naja, wer stellt sich schon gerne gegen den US-Präsidenten, vor allem, wenn er so mordlüstern ist? :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.