1×20 – Wenn der Vater mit der Tochter | Ode to Barbara Joan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319075
    Carrie
    Mitglied

    Eine tolle Folge.

    Fran und Sylvia sind die wohl größten Barbara Streisand Fans auf Erden. Als plötzlich CCs Dad daherkommt und mitteilt Karten für das Konzert zu haben, erste Reihe und dann sogar noch Backstage, da haut es Fran gleich mehrfach vom Stuhl =) CCs Dad und Fran verstehen sich prächtig, sodass Niles schon witzelt Fran könne bald die Stiefmutter von CC sein. Die ist natürlich alles andere als begeistert und obendrein noch eifersüchtig auf Fran, weil die sich so gut mit ihrem Dad versteht. Am Ende verzichtet Fran dann jedoch auf das Ereignis ihres Lebens, nur damit CC mit ihrem Dad gehen kann. Wow, also wer hätte das gedacht. Herrlich war ja, als Fran und Sylvia das Konzert via Telefon verfolgten und plötzlich Barbara selbst an der Strippe hatten #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.