1×20 – Wetterfronten | Toto, We’re Not In Kansas Anymore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199345
    Buffyfighter
    Mitglied

    Als in der Radio-Wettervorhersage ein echter Tornado angekündigt wird, bringt diese Meldung selbst in das sturmerprobte Haus der Conners einige Aufregung. Zwar werden auf der Stelle die nötigen Vorbereitungen getroffen, doch als der Tornado dann losbricht und sich über Lanford austobt, bekommt es selbst die sonst so unerschütterliche Roseanne mit der Angst zu tun. Schließlich aber lässt sich der besondere Humor der Conners auch von einem Sturm nicht unterdrücken.

    Quelle: ProSieben

    #373783
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nun ja, die Folge hatte eigentlich von allem etwas zu bieten: Dramatik, Witz und Langeweile.

    Der Beginn und auch die ganze Zeit des Bangens, nämlich als der Tornado über Lanford fegt, fand ich sehr gut inszeniert. Trotz des Dramas kam der Spaß nicht zu kurz. Sehr schöne Mischung.

    Die letzten paar Minuten, genauer gesagt als zum Schluss dann Roseanne und Dan sprachen, fand ich dagegen dann aber ziemlich langweilig.

    Im Großen und Ganzen aber eine gute Folge.

    #377679
    Hobie
    Mitglied

    Ich fand den Spruch mit den Wechseljahren am besten.=)

    #381078
    Dan Conner
    Mitglied

    Der Spruch von Roseanne war auch geil über Jackie.

    Sprich deine Tante nicht an wenn sie mitten in einem Nervenzusammenbruch ist

    #445182
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war schon dramatisch, aber auch witzig.

    Lanford wird von einem Tornado bedroht und die Conners verschanzen sich in ihrem Haus.

    Zum Glück geht das ganze glimpflich aus.

    #480192
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das mit dem Tornado fand ich sehr gut gemacht und dabei kam auch der Witz nicht zu kurz.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.