1×21 – Als der Sturm kam | Tempest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187329
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein schwerer Sturm nimmt Kurs auf Smallville. Ungeachtet dessen werfen sich Clark und Chloe für ihr Date zum Frühlingsball in Schale. Whitney und Lana hingegen müssen Abschied nehmen, denn Whitney tritt in die Armee ein. Der Machtkampf zwischen Lex und Lionel geht in eine neue Runde: Um Lex zur Rückkehr nach Metropolis zu zwingen, hat Lionel das Werk in Smallville überraschend geschlossen. Die gesamte Belegschaft steht auf der Straße. Doch Lionel hat die Rechnung ohne seinen Sohn gemacht: Lex beschließt, das Werk zu kaufen. Doch das passt seinem Vater überhaupt nicht. Und so kommt es zu einem dramatischen Kampf zwischen Vater und Sohn. Lionel gerät in eine lebensbedrohliche Lage, und Lex ist der Einzige, der ihn retten kann. Lex zögert jedoch. Auch für die Kents scheinen die Tage trügerischen Familienglücks gezählt, denn Roger Nixon hat nach seinen hartnäckigen Nachforschungen tatsächlich Clarks Geheimnis gelüftet und steht nun vor dem Raumschiff. Noch geben Jonathan und Martha nicht auf: Clarks Vater scheint offenbar gewillt, den Reporter umzubringen, um das Geheimnis seiner Familie zu bewahren.

    Quelle: epguides.de

    Ein Cliffhanger gleich bei der ersten staffel, ist für eine serie sehr ungewöhnlich.

    Der Cliffhanger an sich, war spannend, aber nichts aussergewöhnliches.

    Lana ist doch voll doof oder?
    Sie steigt aus dem Auto aus, um sich den Tornado anzuschauen und steigt dann wieder ins Auto ein.
    Man, das kann ich nicht verstehen.

    Clark verlässt beim ersten Date Chloe, um Lana zu retten.

    Der dumme reporter Roger Nixon erfährt doch tatsächlich von clarks waren ich und will das natürlich als Sensation präsentieren.
    Doch der Sturm kommt ihn dazwischen udn Jonathen nimmt die verfolgung von Roger auf.

    Was ich auch nciht verstehe, warum das Raumschiff wegfliegt? #hm# #hm# #hm# #hm#

    #421282
    Starlight
    Mitglied

    Oh Mann, wenn Probleme, dann aber gleich richtig!
    Clark, der da aus dem (mal wieder) eplodierenden Auto springt und sich die T-Shirt-Fetzen runterreißt war schon witzig. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]
    Der Reporter allerdings weniger. Wiedermal so ein geldgeiler Idiot. Bin ja sehr gespannt, wie es mit dem Raumschiff weitergeht, das Martha so mysteriös angeleuchtet hat.
    Chloe tat mir Leid. Einmal mehr eilte Clark davon, um Lana zu retten. Und wie er das dann schafft, will ich auch gern wissen. Schnell weitergucken. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/wink.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.