1×21 – Alte Liebe, neues Glück | Love, Daisies And Troubadours



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261318
    Buffyfighter
    Mitglied

    Super Staffelfinale.

    Max hat Lorelai einen Heiratsantrag gemacht das mit den Blumen fand ich ziemlich übertrieben aber nagut wems gefällt. Rory und Dean sind wieder zusammen *freu* #rot# was nur eine frage der Zeit war denn ich glaube jeder hat gesehen das sich die beiden immer noch geliebt haben. Tristian X-( hätte es fast wieder versaut dieser Typ nervt ich kann ihn nicht leiden. Dank ihm hat Rory wieder Stress mit Paris.

    Armer Luke Rachel ist wieder abgehauen der Grund dafür ist aber nachvollziehbar sie hat ganz einfach gesehen das Luke in Lorelai verknallt ist. Pech für Luke das Max Lorelai einen Heiratsantrag gemacht hat bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden.

    Die Anfangsszene war genial Luke repariert um 6.30 Uhr die Veranda der Gilmore Girls und als als Rory auftauchte war er weg =). Das Gespräch zwischen Max und Luke war köstlich. Auch geil war wie Luke eingebrochen ist =). Die Stadtversammlung war mal wieder genial diese Szenen gehören zu meinen Lieblingsszenen der Serie. Das Geheimnis um den Musiker ist nun gelüftet das war jetzt nicht der Bringer aber Lustig war es.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.