1×21 – Auch Tote brauchen einen Namen | Death And Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199346
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan freuen sich über ihre „sturmfreie Bude“, da die Kinder mit Jackie unterwegs sind. Doch dann kommt alles ganz anders als geplant. Ein Vertreter bittet an der Tür erschöpft um ein Glas Wasser – und sitzt kurz darauf tot am Küchentisch der Conners. Die herbeigerufene Polizei besteht darauf, dass der Tote nicht bewegt werden darf, bevor nicht der Gerichtsmediziner da war. Aber der ist leider gerade beim Golf spielen…

    Quelle: ProSieben

    #345278
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Definitiv eine sehr gute Episode, die wirklich einige Lacher zu bieten hatte. Wenn gleich die ganze Sache doch schon ein wenig makaber war.

    Während die Kinder mit Jackie einkaufen sind, lässt Roseanne einen Putzmittel-Vertreter ins Haus, der um ein Glas Wasser bittet. Nachdem Roseanne einen Rüffel von Dan kassierte, weil sie einfach Vertreter ins Haus lässt, will sie sich wieder dem Vertreter widmen, der aber plötzlich tot auf dem Küchentisch liegt. So geil, als Dan erstmal das Salatbesteck raussucht und schaut ob der Mann eine Brieftasche dabei hat.

    Nachdem die Polizei dann zwar eingetroffen ist, müssen sie alle auf den Gerichtsarzt warten, der gerade ein Golfturnier bestreitet. Die Kinder sind mittlerweile auch wieder Zuhause und Darlene kann es kaum erwarten den Toten zu sehen. Dummerweise kippt der vom Stuhl und der Polizist muss ihn wieder aufrappeln. Darlene backt dann erstmal mit dem griechischen Polizisten irgendwelche griechischen Spezialitäten, während Dan den Kühlschrank repariert, ehe noch das ganze Fleisch kaputt geht. Es war zu geil, als die Hand des toten plötzlich vom Tisch fällt und Dan direkt auf den Allerwertesten haut =)

    Und dann kam ausgerechnet auch noch ein Ehepaar wegen der zu verkaufenden Waschmaschine. Herrliche Folge, wirklich!

    #377690
    Hobie
    Mitglied

    Makaber aber dennoch recht witzig. Besonders Dan hat mit dem Abhandenen seine Probleme. Aber das Ehepaar hat Roseanne prima veralbert. lol

    #381087
    Dan Conner
    Mitglied

    Tolle Folge, aber recht makaber. Deshalb kommen mir Vertreter gar nicht erst ins Haus

    #445188
    Kim72
    Mitglied

    Super Folge!

    Das hat Roseanne nun davon, dass sie den Vertreter reingelassen hat!

    #480194
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Natürlich alles ein wenig weit hergeholt trozdem gut umgesetzt.
    Dan hat wohl das größte Problem mit dem Toten, wie er dann den Kühlschrank reparieren will und total abgelenkt wird=)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.