1×21 – Auf den Hund gekommen | Travels With Scout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334733
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Phil’s father shows up for a visit with an RV and a dog, making Claire believe that he is hiding a more serious reason for coming. Meanwhile, Cameron fills in as a drummer for Dylan’s band, and Jay takes Manny to a horror movie that traumatizes him.

    Quelle: tv.com

    #436993
    Anonym
    Gast

    Phil hatte schon übermäßige Angst als sein Dad mit einem Hund auftauchte, doch Claire reagierte cool – Glück gehabt. ;) Oder auch nicht, sie war genervt. Schön wie gut sich Phil und Dad verstehen, wie siamesische Zwillinge. Und dann bekam Phil doch wegen dem Hund den Ärger den er erwartet hatte. Nett auch wie Claire für Luke Zeitung austragen musste. ;) Hätte sie doch auf Haley übertragen können, dann wäre ihr das Kuchen-Desaster erspart geblieben. Luke lief durch die Schiebetür, der Hund nicht. :D Fand das Problem des Dads welches Phil nicht ansprechen wollte eine gute SL, passt zu den beiden. War auch schön wie man sich aussprach, nichts Dolles, einfach angenehm.

    Jay nimmt Manny mit ins Kino mit, weil „maybe it pays off in the bedroom.“ :D Der Film war sicher toll, die gezeigte Szene war wahrlich verstörend-schlecht, armer Manny. Dafür war die Dame hübsch, aber wenn sie gleich zerheckselt wird macht das auch keinen Spaß. ;) Und für Jay wird es sich im Schlafzimmer so was von nicht auszahlen – ich seh schon die Couch. Gloria war überraschend milde. Der Gag mit diesem Darsteller war zwar eher platt, aber gelungen, weil eben die Klingel nicht ging. :D

    Cameron als Drummer in Dillon’s Band? Nicht zu schwul, sondern zu alt. :D Yeah, geiler Auftritt, Cam is cool. Der Auftritt war endlich mal wieder ein wahres Highlight, Cam ging gut, alle begeistert, bis er nicht mehr aufhören konnte. :D

    Fazit: Zumindest wieder nach oben orientiert, nichts Großes, aber in der Gesamtheit runder und ohne Längen. 3,75/5.

    #445868
    LesterB
    Mitglied

    Seit ein paar Folgen ist ein wenig der Wurm drin. Nicht wirklich schlecht, die Folge, aber es war auch schon deutlich besser.
    Hoffe mal wieder auf eine richtig gute Folge.
    Die Storys sind zwar ganz nett und die Charaktere unterhalten durch ihre ganz eigene Art, aber ein bisschen mehr Witz und eine etwas höhere Gagdichte könnte auch nicht schaden.
    Lukes Dummheit war hier ganz witzig und Cam als Drummer. Ansonsten war es halt ganz nett, aber auch nicht mehr.

    #446083
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand es eine ganz gute Folge.

    Claire war ganz cool wie sie sich Sorgen macht das der Hund wieder an ihr hängen bleibt, ähnlich wie das Zeitungs austragen. Am Ende aber eine Bindung mit ihm eingeht.

    Cam als Drummer war noch witzig vorallem wie er auf der Bühne abgeht…

    #448800
    Anonym
    Gast

    Hm, joar, ging so #hm#

    Die Sache mit Phil’s Dad fand ich nicht so wahnsinnig witzig, und auch Cameron als Drummer in der Band von Haley’s komischen Freund (wie heißt der Typ überhaupt? #ugly#) war auch nur beschränkt witzig. Einzig gut fand ich wie Manny Panik geschoben hat, nachdem er mit Jay in dem Horrorfilm war =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.