1×21 – Bärenhunger | Hungry Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #195269
    Carrie
    Mitglied

    Doug hat keine Lust auf ein Geschäftsessen von seiner Frau. Er ringt sich trotzdem durch, benimmt sich aber einfach unmöglich… Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat. Doug versucht sich um den Termin zu drücken. Doch das schlechte Gewissen siegt, und er taucht mit einem Bärenhunger bei der Party auf. Auf der Suche nach etwas Essbarem tritt er von einem Fettnapf in den nächsten. Währenddessen berichtet Spence Arthur von seinem neuen Job als U-Bahnticket-Verkäufer. Außerdem hat er einen Rucksack mit Schirmhalter erfunden. Arthur ist begeistert, und dank eines Marketing-Kurses, den er in den 50er Jahren belegt hat, glaubt er auch über das nötige Know-how zu verfügen, um die Idee optimal an den Mann zu bringen.

    Quelle: RTL II

    #371547
    Cath31
    Mitglied

    Klasse Folge =)

    Meine Highlights waren auch der halbnackte Doug, der aus dem Aufzug kommt, und der Versuch in der Küche ein Omelette zu machen – zum schreien =) Ich fand auch sehr witzig, wie Doug schlecht wurde und den „Schattentanz“ aufführt. Klasse :D

    #439731
    Kim72
    Mitglied

    Dougs Umzieh-Aktion im Fahrstuhl war wirklich klasse.

    Und dann bekommt er auf der Party noch nicht mal was richtiges zu Essen.
    „Das ist nichts für Menschen. Hier muss irgendwo eine Maus sein.Wir suchen sie, das Fleisch ist sicher zart.“

    Doug ist so verzweifelt, dass er alles in sich reinstopft, was nur annährend essbar ist: Vitaminpillen, rohe Eier (nicht mehr ganz frisch)..und dann wird ihm verständlicherweise übel.

    Sein „Schattentanz“ war dann auch klasse.

    Während dessen planen Arthur und Spence die Produktion eines Rucksacks mit Regenschirm..auch ganz witzig.

    Und hat noch jemand mit einer Katastrophe gerechnet, als Arthur den Mixer anschaltet, um sich einen Milchschake oder was auch immer zu machen? :D

    #478573
    Anonym
    Gast

    Zum zweiten Mal ist Stanley zu sehen, man hat den Hund also immer noch. Doug zeigt ihm wie man durch die Hundetür geht. Aber da passt er nie durch. Arthur hätte ihn gleich Gassi genommen – und das meinte er bierernst. :D Und: „I’ve decided to live a long long time“ – „Just decided, we don’t a vote?“ :p Also kein Müsli mehr für den glücklich fressenden Doug. Carry wurde von einem wichtigen Anwaltstypen zu einem Kundentreffen eingeladen. Doug sollte mitkommen, aber die Doppelschicht verhindert das. Vielleicht ist es auch ein Segen, dass Doug nicht kommt, aber diese Schuldgefühle. Deshalb musste er auf der Arbeit Lunch auslassen, ob das so gut ist? :p Daheim gab’s Dank Arthur nichts zu essen und der Automat spuckte auch nix aus – da ging Doug voll rabiat auf ihn los. „You sure you don’t wanna come (to dinner)?“ :D Erinnert mich an 3rd Rock’s Dick, wie er auf den Photokopierer losging. Deacan brachte ihm dann später seinen Anzug vorbei und Doug hätte echt fast seinen Kaugummi gegessen. /:)

    Carrie war schon auf der Party, so nett kennt man sie gar nicht, aber das macht halt jeder suck-up Job. So ist das. Doug muss sich wenigstens nicht verstellen, kam an, muss sich aber noch umziehen, was aber wohl nur auf dem Gang geht. Oder im Fahrstuhl. Und der war klein oder war Doug so dick? #ugly# Scheiße war das pienlich wie er rauffuhr und dann in Unterwäsche im Apartment stand. Und alle schauten und Carrie war’s super peinlich. =) Aber Versuch #2 war perfekt im Anzug und sah schick aus. „I usually don’t strip at parties unless I get paid first.“ #ugly# Doug ist ein Sumowrestler, was den japanischen Geschäftsmann überzeugte – so ähnlich passierte es. Und dann kamm noch dazu, dass es nicht mal was zu essen gibt. Wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, wäre ich auch mehr als sehr nervös. Küche leer. „I think I’m gonna cry.“ :p Und dann fraß er die ganzen Mints von der Nebensitzerin. =) Zu geil die Aktion. Dann ab in die Küche und in den Kühlschrank geschaut. Carrie half ihm beim Suchen, das macht sicher einen guten Eindruck. Güte, was man da für ein Chaos anrichtete. Doug machte sich ein schnelles Omelett. Doug musste rohe Eier runterschlucken und die waren auch noch schlecht. :p Armer Doug, saß da wie ein Haufen Elend. „I’m gonna throw up“ – „Doug, if you throw up, I will leave you.“ Auch witzig Doug hinter der Leinwand – zum Glück hat er nicht gekotzt oder hab ich das falsch gesehen. War zwar wohl einmalig wie Carrie den Truck fuhr, aber ich glaube nicht, dass sie das einfach so darf. Bei den lauten Essgeräuschen der Jungs tat mir Carrie auch fast leid. :p

    Athur, der Hundesitter, spielt mit sich selber Schach. Ein leichter Schlag gegen das Gehirn und es funktioniert wohl. Oder auch ohne. ;) Spence schaute endlich mal vorbei. „Come down here and play with me. I’m tired of playing with myself.“ Wie das klingt. #ugly# „I sell tokens on the subway.“ Endlich mal wieder Spence. Man kam auf eine tolle Geschäftsidee: Regenschirme und Rucksäcke in einem – aber nur in Amerika von Amerikanern hergestellt, aber an alle 2 Milliarden Chinesen wird verkauft. Als ob die das nicht einfach nachbauen und dann selber verkaufen. :p Und die hatte man im Kopf schon verkauft, also träumte man vom Boot und eigenem Zimmer. Bis man drauf kam, dass man mehr als ein Produkt braucht und man keine Ideen hat. War schon witzig wie man das durchspielte. „We torch the factory for the insurance money“ war die Endlösung.

    Fazit: Eine der besten S1 Folgen, da waren schon mal richtig gute Lacher drin und auch die Arthur/Spence Geschichte ging klar.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.