1×21 – Das Super-Date | Milk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #293791
    dayzd
    Mitglied

    Lily ist sich noch immer nicht sicher, ob sie Marshall heiraten soll und bewirbt sich heimlich für ein Kunststipendium in San Francisco. Indes hat Ted ein großes Date, die Partnervermittlung hat scheinbar die perfekte Frau für ihn gefunden. Am Abend vor dem Treffen ruft ihn Lily jedoch an: Ihr Wagen hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Platten. Ted eilt ihr zu Hilfe und muss dann selbst dort abgeholt werden. Er bittet ausgerechnet Robin darum

    Quelle: Pro7

    #352846
    ClaireB
    Mitglied

    Barneys Plot war echt der Hammer, der Rest war Kaese.

    Der Anfang war wohl so ziemlich das witzigste, was ich seit langem gesehen habe. =) =)

    Ted der Idiot soll sich endlich mal entscheiden. Einmal hue und einmal hott. X-(

    Und Robin sah ja grausam aus mit den Haaren. #8o# Haette sie Ted mal lieber ihre Brueste gezeigt.

    #352847
    Westheim
    Mitglied

    Barney hätte ich verklagt. /:)
    Ich mag Lasagne. Aber zu Ted passe ich nicht, weil der will ja so Drecksgören. Also … passe ich zu Robin … #8o# #8o# #8o# Andererseits ist Ted ein Trottel und … ach, ich kriege eh nie jemanden ab, weil ich abstoßend bin.
    Ahja, die Folge. Naja, war irgendwie alles strange. Jeder baut nur Scheiß … /:) Nicht gut. :-w

    Barney: Diese Fehde läuft schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, wer angefangen hat.
    Marshall: Du?
    Barney: Wahrscheinlich.

    Robin (zu Ted): So sehr Frau wie du kann nicht jeder sein.

    #355131
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Barney war ja einfach mal wieder nur herrlich. Erstmal seine sensationellen Anmachsprüche bzw. das ganze Gedöns drumherum – hammer genial. Ich musste so lachen. Und dann natürlich sein Kleinkrieg mit dem Typ von gegenüber, in den er dann auch noch Marshall mit reinzieht. Super Szenen.

    Ja und sonst drehte sich mal wieder alles um Tedd und die Frauen. LoveSolutions, die Agentur die in einer vergangenen Folge keine passende Frau für Tedd fand, meldete sich plötzlich wieder und hatte eine Nachricht im Gepäck: Es wurde die perfekte Frau für Tedd gefunden. Doch weil Lilly die Torschlusspanik wegen der Hochzeit packte, lies er sein Date sausen um Lilly irgendwo im Nirgendwo einen Reifen zu wechseln. Zum Dank lies sie ihn stehen und fuhr auf und davon, um irgendwo am Ende der Welt ein Stipendium zu bekommen. Oh wei, das kann ja heiter werden. Was Marshall dazu sagen wir? Ich ahne nichts Gutes für die beiden im Finale.

    Tedd schaffte es dann doch noch zu seinem Date, nachdem er Robin anrief und sie um Hilfe bat. Sie lieferte ihn ab und fuhr davon… ja und genau DA realisierte er, dass da drin vielleicht die perfekte Frau auf ihn wartet, er aber nur eine liebt, nämlich Robin.

    Wenn ich eine Prognose für das Finale abgeben darf: Tedd und Robin kommen zusammen, während Marshall und Lilly auseinander gehen #sad#

    #376288
    dayzd
    Mitglied

    Fantastische Episode mit einer nachdenklichen Botschaft.

    Barneys Anmache war der Knaller. =) Ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig. Das war echt abgefahren.

    Lily hatte immer noch Bedenken, ob sie Marshall heiraten soll oder nicht. Das Gespräch zwischen Ted und Lily war auf dramatischer Ebene grandios. Gerne mehr davon.

    Ted ließ die perfekte Frau fallen, weil er nur Robin will. #8o# Coole Wendung in dieser Storyline.

    #378784
    Adrian Monk
    Mitglied

    Highlight war mal wieder Barney, seine Anmache zu Beginn einfach nur göttlich =) =)
    Ansonsten war es ganz nett, der Hit war es jetzt aber nicht #hm#

    #395556
    LesterB
    Mitglied

    Mit immer größeren Schritten gen Staffelfinale. Mal sehen, was das Pre-Finale so zu bieten hat. Gerade auf Lilys Storyline bin ich sehr gespannt.

    Older Ted: „Here’s the thing about mistakes. Sometimes, even when you know something’s a mistake, you gotta make it anyway.“

    Lily will nicht heiraten? Nur ein Praktikum in San Francisco? Oha. Ich ahne schlimmes. Schon krass, dass sie Ted da mit rein zieht. War zur Abwechslung mal nicht lustig, sondern ernst und emotional. Was will Lily wirklich? Ich nehme ihr das nicht ab, dass sie nur „mal schauen“ will, ob sie das Praktikum bekommt.

    Ich fand das nachher so genial, als Lily und Ted vor Marshall das Wortspiel mit der Milch gebraucht haben, damit Marshall nicht merkt, dass es sich um das Praktikum dreht. „Willst du die Milch denn auch trinken?“ =) 1A!! #mh#

    Ted bekommt Antwort von „Love Solutions“, aber Ellen Pierce ist nicht mehr da. Oh, schade. Naja, hätte auch nicht mehr gedacht, dass die sich nochmal melden. Aber cool, darauf hat Ted ja gewartet – die perfekte Frau. Hm?

    Robin mit den Strähnchen. =) =) Echt wie ein Tiger. Herrje. Aber cool, dass sie Ted abholt, wo Lily ihn doch hat stehen lassen. Die beiden haben sich offensichtlich wieder vertragen. Gut so. So geil, als sie meinte, sie wolle Ted ihre Brüste zeigen. =)

    Ted schafft es noch rechtzeitig zu seinem Date mit „Ms Right“, lässt es aber sausen. Weil er Robin liebt. #roll# Hatten wir das nicht schon? Mhh, ob das gut gehen kann…?

    Marshall: „Executive mischief consultant Marshall Eriksen reporting for duty.“

    Barney war mal wieder köstlich. Schon der Anfang war richtig klasse mit dem „dümmsten Anmachspruch der Welt“. =) Richtig cool, als dann die ganze Bar gerufen hat: „Gib ihm deine Nummer“!

    Die Aktion in Barneys Firma war auch richtig witzig. Muss der eigentlich gar nicht arbeiten? Kümmert sich nur um die Fehde zwischen ihm und dem Typen von nebenan. Und Marshall wird sein Fehdenberater. =) =)
    Gut, dass wir das Bild mit dem Sandwich nicht gesehen haben, und das von dem Getränk auch nicht. Marshalls Idee mit den weißen Mäusen hat dann nicht geklappt. =)

    Fazit: Eine gute Folge. Am Anfang hätte ich nie zu träumen gewagt, dass Lily Panik bekommt und die Hochzeit evtl. ins Wasser fallen lässt. Bin echt gespannt, was im Finale passiert. Denke, dass sich die Macher etwas Großes ausgedacht haben. Ted und Robin? Zum wievielten Mal? Vielleicht ein Happy End im Finale? Aber andersherum: sie ist ja eh nicht die Mutter. Barney und Marshall haben mir Spaß gemacht. Insgesamt ein gelungenes Pre-Finale.

    Wertung: 8/10

    #402057
    Chiisette
    Mitglied

    Die Episode war … naja. Barney war wieder mal der höhepunkt, ich hätte die Bilder in den Mails ja nur zu gerne gesehen –^_^

    Lily knallt durch, war nicht so mein ding.

    Und am meisten haben mich ja wieder TEd und Robin genervt. OMG er lässt sein Superdate nur wegen Robin sausen, ich versteh das einfach nicht und finde es auch nicht romantisch sondern einfach nur dumm.

    #403314
    Noone
    Mitglied

    Der Anfang war echt genial =)
    Den Barneyplot um seinen Kleinkrieg fand ich dann aber doof. Fand ich übertrieben.
    Schön aber einmal die Geschichte um Lily, die ja im Grunde sogar irgendwie tiefgründig war und auch der Plot um Ted, der sein Soulmate sausen lässt, weil er Robin will…Robin sah mit der Mütze übrigens total niedlich aus :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.