1×21 – Das Versprechen | Sunday In The Park With George



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194116
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Ehe von Lynette und Tom scheint aber dennoch immer mehr auf wackeligen Beinen zu stehen, ich verstehe dabei immer noch nicht warum Lynette so eifersüchtig ist. Tom hat ja nichts getan #vertrag#

    Das ist mir auch ein grosses Rätsel, warum Lynette so eifersüchtig ist. #hm# #hm# #hm#
    Es wird ja leider nicht mal ansatzweise erklärt, warum Lynette so reagiert. Schade.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich mag sie immer noch nicht, ihre Motive sind mir einfach zu unklar. Warum rettet sie Zach? Will sie sich einfach nur an Paul rächen weil sie weiß was er getan hat oder liegt ihr wirklich etwas an Zach? :-?

    Die Motive sind mir auch ein rätsel, aber sie hat Zach gerettet und das zählt für mich. Zach ist zwar ein sehr komischer Junge, doch das was Paul mit ihm macht, das hat er einfach nicht verdient. #vertrag# #vertrag#

    Vielleicht werden wir ja in einer der nächsten Folgen die Motive erfahren.

    Wie heisst die Schwester eigentlich? #hm# #hm#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja ich finde es schon gut das Gabi es John erzählt, schließlich ist das ja keine Kleinigkeit wenn es sein Kind sein sollte #vertrag# Warum er sich so aufregt hab ich auch nicht verstanden, sollte wohl eine „lustige“ Szene darstellen, ich fands aber auch unpassend. Ich dachte mir eher das er sihc freuen würde #vertrag#

    Okay, es war okay, das Gabi John über ihre Schwangerschaft aufgeklärt hat, aber das John eben so ausrastet, das war vielleicht wirklich nur, damit die Szene lustig war, war aber dennoch unnötig, da sind wir uns ja einig. #mh# #mh#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das frage ich mich auch, hat er bei seiner Abschiedsfeier nicht gesagt er gehen „morgen“ in den Knast? Hier scheint sich ein großer Logikfehler anzubahnen!

    Tja, das ist die grosse Frage, was Carlos gesagt hat, ich weiss es leider nicht mehr und denke das es wirklich ein Logik fehler sein könnte. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.