- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juli 2005 um 12:26 Uhr #250043
NoRemorse
MitgliedBoah, diese Folge war einfach nur genial und dermassen spannend. Ich konnte keine ruhige Minute vor dem TV sitzen bleiben. Ich musste immer aufspringen, mitbeten und fluchen
Quote:Original von NoRemorse
Jedes Mal wenn ich nur dessen Stimme höre wünsche ich ihm gleich Nasedo und Tess auf den Hals und Sokar auch gleich, nein Sekunde das ist die falsche Serie.
Joah, Agent Pierce war so ein Fiesling X-( Ich hätte diese Schmalzlocke ständig killen können X-( Da hatte Max vollkommen recht, als er zu Pierce meinte, dass er unmenschlich wäre und nicht Max. :p Die Folterszenen waren auch ganz hart. Die fieseste Folter war ja diese Aktion mit den Bildern von der Clique, die Pierce Max zeigte. Mir blieb das Herz stehen, als Max die tote Liz sah #8o# #8o# #8o# Kein Wunder, dass Max in den Moment total ausraste #cry# Eine tote Liz will ich in Roswell nicht sehen #motz# Das gehört sich nicht #motz#Ich war sehr erstaunt als ich am Ende der Folge feststellen musste, dass Tess mich garnicht nervte :p Ja, sowas kann bei mir auch mal vorkommen! Was ich aber fies von ihr fand war, dass sie Isabel ihre eigene Entführung vorgaukelte. Schade, dass der Agent Tess wirklich nicht mitnahm :p
Quote:Die gesamte Sequenz war echt genial: zuerst die wirre Traumsequenz als Isabel zu Max in den White Room kommt und dann natürlich ihr erschrecktes und verzweifeltes erwachen als sie mitbekommen hat was mit Max so passiert.Das war natürlich eine sehr geniale Inszenierung. Sehr gut umgesetzt, besonders wie auflöst Isabel danach war #sad#
In der Folge erfährt man nebenbei auch interessante Infos über die Roswell-Mythologie. Pierce redete von einem Absturz, wo 4 Aliens vom Militär gefangen wurden und einer entkam. Dieser eine ist Nasedo. Er ist also der einzige Überlebende von den vier Aliens. Jetzt frage ich mal logisch, gab es wirklich nur einen Absturz? Demnach müssten doch 8 Aliens auf der Erde gelandet sein. Nasedo und seine drei Leute, die gestorben sind und eben Max, Michael, Isabel und Tess. Dann erfuhr man auch noch einige interessante Sachen über die Programmierung der Kids. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber interessant war es allemal #regie#
Die ganzen Sequenzen mit Michael, Isabel, Nasedo und Tess waren dermassen spannend. Da merkte man deutlich, dass Tess und Nasedo bei sowas schon genug Erfahrungen haben :p Ich fand es cool, wie Tess Pierce etwas vorgaukelte #devil2# Die ganzen Nasedo/Michael Szenen hatten es auch wirklich in sich gehabt!
Liz war wieder mal herrlich #rot# Ihre Augen sind einfach der komplette Wahnsinn. Da kann doch keiner „Nein“ zu ihr sagen :p Valenti wird langsam, aber sicher, in das Geheimnis eingeweiht. Viel weiss er zwar noch nicht, aber trotzdem half er der Clique Max zu befreien. Ich fand es so genial als Valenti diese Schmalzlocke niederschoss #devil2# Joah und dann war die Folge auch schon zu Ende… „to be continued“
Was ist jetzt mit Nasedo? #8o# Wieso wollte er noch bleiben? Wollte er Pierce eine Lektion erteilen? /

Ah, noch was Wichtiges hab ich vergessen: Michael hat sich die zwei Orbs geschnappt. Jetzt müssen die Aliens nur noch herausfinden wie die Osteier funktionieren [-o<
Quotes aus 1×21:Quote:Liz: Bring him back to me.
Michael: I will.Quote:Pierce: Don’t even try. Don’t even try to use your abilities, Max. The serum we injected you with – very effective in suppressing the neurotransmitters in your cerebral cortex. Experiments on the alien in the forties taught us that that’s where most of your powers come from. Come on, sit down. It’s all right. That’s not your real weakness, though, is it? You know, I’ve been going about this the wrong way the whole time. It’s not that you’re part alien: it’s that you’re part human. (Max is suddenly restrained in the chair, and Pierce puts a VR visor on Max’s head.) You have feelings. (An image of Michael is projected on the visor.) Emotions. (Max sees Isabel.) Friendship. (Maria and Alex appear.) Love. (Liz is last. An image of Liz dead with blood on her face is projected.)
Max: No! NO!
Pierce: Trick photography, Max.
Max: NO! No!
Pierce: Max, Max! Computer rigged. Virtual reality, Max. It’s not real. It’s not real. We didn’t kill her. We didn’t kill her. I just wanted to show you what can happen. What will happen.
Max: You’re evil.Quote:Pierce: (Pointing to a guy with a scalpel.) This man will hurt you. (Pointing to a guy with a large green syringe.) This man will help you. Tell me what I need to know, and he will take the pain away.
Max: Who’s inhuman now?
Pierce: Open him up. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.