1×21 – Der Wächter der Dunkelheit | Love Hurts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213923
    Steffi
    Mitglied

    Wieder eine spannende Charmed Folge.

    Es fällt auf, das die erste Staffel kaum schlechte Folge hat. Die Autoren verstehen ihr Handwerk, hoffe das dieses Niveau auch in den weiteren Staffel gehalten werden kann.

    Für Andy wird es immer schlimmer. Der Type von der Aufsicht sitzt ihm ganz schön im Nacken und dann stellt sich auch noch heraus, das er ein Dämon ist oder was auch immer.
    Was will der Type? Fragen über Fragen. Ich hoffe auf baldige antworten.

    Das Andy seine Marke zurückgibt um Prue zuschützen ist schon ein grosser Liebesbeweis. Warum sträubt Andy sich gegen seine Gefühle? Wenn er nichts für Prue empfinden würde, würde er doch nicht sie so sehr beschützen. Irgendwie merkwürdig die ganze Sache. Ich hoffe das Andy und Prue bald zusammenfinden. Ein Traumpaar wie ich finde.

    Leo ist back. #mh# #mh# #mh# Und dann auch schon wieder weg. #cry# #cry#

    Aber dazwischen ringt er erstmal mit dem Tod und dank Piper wieder er auch gerettet. Wobei dieser Part der Geschichte schon sehr dick aufgetragen wurde. Aber nett anzuschauen wie Piper sich eingesteht, das sie Leo liebt. Zum glück gibt er nicht seine Kräfte zurück, er wollte es wirklich tun. Zum glück hat ihn Piper davon abbringen können.

    Die Idee das die Schwestern ihre Kräfte tauschen fand ich witzig. Vorallem wie Prue Phoebe anstachelt wütend zu sein, damit sie ihre neuen Kräfte einsetzen kann.
    Am schluss merken die beiden, das sie lieber ihre alte Kraft mehr mögen, als die des anderen. Hätte nicht gedacht, das Phoebe die aktive Kraft nicht so sehr mag wie ihre passive Kraft.
    Und Prue merkt, das Phoebe auch ihren Teil dazu beiträgt eine Hexe zu sein und das es schon schwer ist mit ihrer Kraft umzugehen.

    Wir bekommen nun auch das gegenstück zu Leo zusehen, die wächter der dunkelheit. Nicht schlecht, wobei die Schwestern sich schon anstrengen mussten, damit sie den wächter der dunkelheit besiegen konnten.

    Alles in allem (wie oft habe ich das schon gsagt? #pfeifen# #pfeifen#) eine klasse Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.