1×21 – Die Invasion (Teil 2) | Politics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205373
    diluz
    Mitglied

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das war die schlechteste Stargate Folge bisher, was schade ist weil es gerade im Staffelfinale ist. #vertrag#
    Mir scheint so als hätten die Autoren nicht mehr gewusst was sie schreiben sollen und das Finale unnötig in die Länge gezogen. Bis auf die ersten 5 Minuten (wo Daniel erzählt was er erlebt hat und O`Neill entsetzt ist das er und Carter verlobt sein sollen) und den letzten 5 Minuten (wo der Senator auszuckt und das Stargate zumacht) war die Folge eigentlich ein Witz:
    ein Zusammenschnitt von Dingen der bisherigen Episoden ist vielleicht in einer 5 oder 6 Staffel lustig, aber gleich in der ersten Staffel vollkommen unnötig. Ich gebe es ehrlich zu: ich hab die Szenen einfach vorgespult, weil wenn ich eine Folge nochmals sehen will dann schau ich mir die entsprechende Folge ganz an, in einer neuen Episode möchte ich aber auch Neues sehen!

    Bleibt nur die Hoffnung, dass der letzte Teil des Staffelfinales nicht auch so schlecht ist.

    Ach ja: der Senator war ja schon lächerlich böse!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.