1×21 – Die Invasion (Teil 2) | Politics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242502
    diluz
    Mitglied

    Die Folge war ja richtig begeisternd! Toll, mitreißend, vom Anfang bis zum Ende! Großartig!

    Und jetzt mal ernsthaft: was für ein Schmonz war das denn? Käse, Schmutz, Gummikotze! (ätz) :-&

    Stargate verschlingt 7,4 Milliarden Dollar im Jahr????? #8o# #8o# #8o# Kein Wunder, dass die USA hoffnungslos verschuldet sind! SIEBEN MILLIARDEN????? (röchel) Und eine Milliarde für Licht?? Dann sollen sie das Licht doch ausschalten, wenn sie einen Raum verlassen! Schon ist es nur noch eine halbe Milliarde. MILLIARDE?????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.