1×21 – Die Invasion (Teil 2) | Politics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #186079
    diluz
    Mitglied

    Daniel Jackson kehrt aus der Parallelwelt zurück und warnt vor einer Attacke der Goa`ulds. Doch dem Stargate-Programm droht noch eine ganz andere Gefahr: Der einflussreiche Senator Kinsey hat Zweifel, ob das Stargate-Programm für die nationale Sicherheit nötig ist und will es stoppen. Ausgerechnet Daniel soll das Stargate stilllegen.

    Quelle: Premiere

    #367813
    Noone
    Mitglied

    Tja. So ne Rückblenden-Folge kommt ja in fast jeder Serie vor, aber ist es schon in der ersten Staffel wirklich nötig? Zwar war das gut in die Story integriert, aber ansonsten recht lahm, weil man eh alles noch so gut in Erinnerung hat. In Staffel 5 oder so würde das wahrscheinlich nicht stören, da freut man sich vielleicht sogar drüber, weils ja schon länger her war, so war es aber wirklich ziemlich langweilig.

    #377865
    Burning
    Gast

    Ziemlich langweilige Folge, trotz Kinsey der ja eigentlich immer für ziemlich viele Spannungen im SGC sorgt.

    #413560
    Noone
    Mitglied

    Tja, die obligatorische Rückblenden-Folge #roll#
    Finds ja nach wie vor fragwürdig, sowas schon in der ersten Staffel zu bringen. Aber immerhin hat man es in eine ganz coole Story eingewoben. Auch die Flashbacks fand ich am Anfang noch gar nicht so nervig, aber mit der Zeit wurde das natürlich durchaus langweilig.

    Naja, kann da schlecht eine Bewertung abgeben. Fand wie gesagt ganz nett, wie die FBs in eine Handlung gebracht wurden. Aber es ist und bleib halt lediglich eine Staffelzusammenfassung, daher kann ich diese Folge nicht wirklich als alleinstehende Episode bewerten und somit auch nicht sagen, ob sie nun „schlecht“ oder „ganz gut“ oder so war. Deswegen lass ichs mal dabei und geb keine wirkliche Bewertung.

    #442161
    Anonym
    Gast

    Joar, da ist sie ja. Die erste Rückblende Folge :D

    Von allen Rückblenden wohl die langweiligste, 6×17 finde ich da am besten :-?

    Naja, dafür wird die nächste Folge wiede richtig gut :-)

    #493935
    Chiisette
    Mitglied

    Die letzte Episode war gut, diese leider eher schwach! Lauter doofe Rückblicke und streitereien, Gott, hoffentlich taucht der Feind bald auf und bringt wieder etwas Leben in die Bude! >_<

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.