1×21 – Frühlingserwachen | Spring Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279277
    Steffi
    Mitglied

    eine meiner absoluten Lieblingsfolgen #mh# , ne fantastische Folge

    Diese Folge hatte wirklich alles, perfekte Unterhaltung war das.
    Der Frühlingsball war heute Thema und allein die Kleiderwahl der Frauen war schon sehr witzig =) . Donna sah in dem roten Teil wirklich klasse aus #rot# (…obwohl es schon was von Brautkleid hatte). Als sich dann dieser Traum in rot als total schlechte Wahl herausstellte, da sie sich nicht mehr bewgen konnte…oh man, ich konnt nicht mehr :D . Die Szenen waren so geil, wie Donna nicht aus der Limo kam bzw. sich ein Dutzend mal versuchte auf den Stuhl zu setzen :p .

    Und dann gabs da ja noch das doppelte Lottchen #devil2# . Ebenso herrlich wie Donnas Kleid war die Sache mit Brenda und Kelly. Wie die beiden sich auf dem Walsh Flur in dem selben Kleid begegneten und total entsetzt waren – genial, einfach nur herrlich und Jims Kommentar war die Krönung :p .

    Tja und heute wars soweit: Brenda und Dylan haben es an diesem romantischen Abend oben im Hotel getan. Sie hatten Sex #rot# #rot# . Das freut mich sehr, die sind mein Traumpaar der Serie und Brendas Strahlen danach hat Bände gesprochen – schön #rot# .

    Dann war da noch die Sache mit Kelly, Andrea, Brandon und Steve.
    Tja, nachdem Andrea Brandon ja nicht fragen wollte, tat Kelly dies überraschend und er sagte letztlich ja. Kurz darauf wollte Steve Kelly auch nochmal fragen, aber naja…
    Das war schon sehr brisant und für so manchen ein wenig “unangenehm“. Wie Steve dann auf dem Fest ausgerastet ist, war traurig und nur zu verständlich #sad# . Diese Szene ist mir seit Jahren in Erinnerung. Wirklich richtig gutes Drama wie er sich da unten mit Kelly bzw. mit Brandon auseinandersetzt und von seiner Adoption und seinem Geburtstag erzählt. Armer Steve #sad# .

    Und dann gabs noch Andrea die sich erst zu Hause verkrochen hat und nen Horrorstreifen angeschaut hat. Der Traum war so abgefahren und einfach nur grandios :D : Wie sie da als verrückte Kettensägenmörderin alle und insbesondere Kelly abschlachten will – geil :p .
    Nach diesem Traum beschließt sie dann doch zum Fest zu gehen und es hat sich gelohnt #mh# . Sie und Brandon und auch alle anderen hatten im Endeffekt einen richtig tollen Abend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.