1×21 – Gehirnwäsche | Strange Bedfellows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #313578
    Westheim
    Mitglied

    Durch einen anonymen Tipp kann das L.A. Police Department den vor mehr als vier Jahren spurlos verschwundenen Jackie Buckner ausfindig machen. Der heute elfjährige Junge lebt mitten in L.A. bei einem gewissen Russell Wallace, der Jackie jahrelang als seinen eigenen Sohn ausgegeben hatte. Jackies Eltern, Gail und Stuart Buckner, sind überglücklich, ihren Sohn nach so langer Zeit in die Arme schließen zu können.

    Doch Jackie lehnt seine leiblichen Eltern ab und will nur eins: zurück zu Russell. Der ist in Untersuchungshaft und tischt Stark eine unglaubliche Geschichte auf. Jackie sei mit sieben Jahren freiwillig zu ihm gekommen, um seinen prügelnden Eltern zu entfliehen. Da Stuart Buckner ein reicher und mächtiger Mann sei, habe Russell gewusst, dass eine offizielle Anzeige gegen die Bruckners sinnlos gewesen wäre: Mit Hilfe von gewieften Topanwälten hätten sie sich der Vorwürfe leicht entledigt und ihr Kind weiter misshandeln können.

    Jackie selbst trägt zur Klärung der Situation nichts bei, denn trotz der Unterstützung der Kinderpsychologin Dr. Vasquez ist er nicht bereit, aus seiner Vergangenheit zu erzählen…

    Quelle: VOX

    #351407
    Errel
    Mitglied

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Shark-Folge gesehen und war begeistert! Super Storie und wie Westi schon schrieb auch nicht allzu vorhersehbar. Ich habe Wallace auch geglaubt, das der Vater irgendwas mit Misshandlung zu tun hatte. Irgendwie sah der auch so aus und verhielt sich auch ziemlich…ähm, impulsiv…
    Gute Folge, mehr davon!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.