1×21 – Herzflattern | Hiatus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326795
    dayzd
    Mitglied

    Die Sommerpause naht. Da Floyd New York verlassen hat, versucht Liz mit den Hindernissen einer Fernbeziehung klarzukommen. Außerdem steht Jacks Hochzeit an. Seine Mutter nimmt dies als Anlass, ihn zu besuchen.

    Quelle: Sky

    #399186
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stress ohne Ende, denn Tracy fehlte immer noch und niemand wusste, wo er war. Seine Geschichte war richtig geil und er wurde sogar entführt. =) Kenneth und Kompanen befreiten ihn und schafften es rechtzeitig zur Show. :D
    Jacks Mutter kam zu Besuch und fand Liz viel sympathischer als Phoebe. Jack erlitt einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus. Wo sich auch herausstellte, dass er Phoebe (natürlich) nicht liebte – der Beziehung zwischen ihm und Liz steht ja nun nichts mehr im Wege. :p Schließlich machte sie gewollt/ungewollt mit Floyd Schluss.

    #439744
    Masseltoff
    Mitglied

    Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her , dass ich die Folge gesehen habe, versuch aber noch was darüber zu schreiben :)

    Ich fand das Finale jetzt nicht so lustig aber gelungen #vertrag#
    Mir hatte aber ein spektakulärer Auftritt von Rachel Dratch zum Finale gefehlt :( Weiß jemand ob die in der 2ten Staffel noch ein paar Auftritte hat ?
    Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden ne Beziehung anfangen, irgendwann gegen ende der Serie, so ähnlich wie bei „Die Nanny“ :-) Was natürlich nicht negativ ist.
    Gab ja ein Happy End und fand gut, dass das mal eine Fortsetzungs Folge war, bekommt man ja nicht häufig in einer Comedy-Serie.

    #441513
    Anonym
    Gast

    Liz ist gestresst weil Tracy abgängig ist und Floyd dabei ist abgängig zu werden und Jack heiraten wird. Kenneth wusste dann versehentlich wo Tracy ist und wurde in die Mangel genommen, sagte aber nichts. #devil2# Tracy war bei Kenneth’s Cousin untergekommen, irgendwo am Arsch der USA. Wo man nicht feiern kann weil draußen Wölfe sind. Naja, der Cousin war recht lahm. Kenneth rettete dann Tracy. „Oh my god, what a terrible mistake-accident.“ :D Nicht schlecht wie Kenneth eine Treppe runterflog um Tracy mit Blaulicht zum Studio fahren lassen zu können. Danach kam dann leider nichts mehr.

    Dann tauchte Jack’s Mommy auf, dachte erst Liz wäre die Eine, aber es war leider diese nervige Phoebe. :-L „Oh my god“ – richtige Reaktion. Liz musste zum Dinner mitkommen, wohl als Puffer. Die Olle ätzte gegen Phoebe und Jack hatte einen Herzinfarkt. Nett war noch wie Liz versehentlich wegen einer Verbindungsstörung glaubte „breaking up“ gehört zu haben – was aber wohl nicht so war ob der verwunderten Frage von Floyd? Liz gab ja auch zu sie hätte lieber die Trennung und Jack wurde Phoebe los – zum Glück. Die Szenen zwischen Liz und Jack waren schön, er hat gelernt Liz zu schätzen.

    Fazit: Schade, auch das Finale war bescheiden wie die letzte Folge. Eigentlich war gar keine ansprechende Handlung drin. Tracy war weg, das war aber so gut wie nicht lustig noch spannend. Und Jack’s Mom brachte auch nicht viel Schwung rein, keine Hochzeit, kein Umzug am Ende. 3,25/5. Bisschen mehr erhoffe ich mir schon von Staffel 2.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.