1×21 – Hinter der Mauer | A Prisoner Of Conscience



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #254882
    Westheim
    Mitglied

    Pete Thornton reist heimlich nach Moskau. Er fühlt sich für den Tod des Dissidenten Alexander Karsov verantwortlich und will dessen Tochter Marya in Sicherheit bringen. Plötzlich steht er MacGyver gegenüber. Der besteht darauf, seinen Boss auf diesem gefährlichen Trip zu begleiten.

    Quelle: Premiere


    Hm … (schulterzuck) … keine Ahnung … hab ich das gesehen? Ich glaube, ich erinnere mich an so ein Irrenhaus, aber war das nicht in der Tschechei und sie kamen aus Österreich? #hm#

    #442490
    Westheim
    Mitglied

    Medizinische Einrichtungen in der Sowjetunion wenden also auch 1986 noch die Holzhammermethode zur Ruhigstellung von schwierigen Patienten ein. :-?
    Aber NIE, NIE hätte ich von Pete geglaubt, dass er sich mit einer russischen Nervenärztin zusammentut, um starke Psychopharmaka zu stehlen und auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen! #8o# #8o# Zum Glück ist Dr. Subarin im Institut, um für Recht und Ordnung zu sorgen. :p
    Geht doch auch nichts über kompetente Institutsleiter, die umgehend den Generalschlüssel rausrücken =)

    Goof: Wenn die Glühbirne außen schon so heiß ist, wie kann man dann den Wolframfaden so schnell anfassen? Der soll ja bekanntlich über 1000 Grad heiß sein.

    Lopat: Man sollte viel mehr Fleisch essen und Blut trinken.

    Pete Thornton: Wir ändern den Zeitplan.
    MacGyver (entsetzt): Pete! Denk doch mal an Belgrad!
    Pete Thornton: Also gut, wir ändern den Zeitplan nicht.

    MacGyver (über das offene Tor): Aber es ist doch dunkel. Nachts können es nur die Eulen und die Wölfe sehen. Die Menschen und die Blumen müssen auf die Sonne warten. [Westheim sagt: Nur ganz leicht irre :p]

    Alexander Karsoff: Das ist nicht Russland. Dieses Regime wird fallen!

    Und die Lektion, die wir heute gelernt haben: MacGyver ist ein einfacher, guter Bursche, macht aber trotzdem gelegentlich mal Schwierigkeiten. :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.