1×21 – Mama-Bär | Letting You Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331177
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Travis erhält die Zusage von zwei Colleges. Jules hadert mit ihrem Gewissen, da die Wahl zwischen einer nahegelegenen und einer weit entfernten Einrichtung besteht. Indes kehrt Smith mit abgeschlossenem Jurastudium in der Tasche zurück. Laurie ist fest dazu entschlossen, mit Smith einen neuen Anfang wagen zu wollen.

    Quelle: ORF

    #406352
    Westheim
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine gute Folge =) =) Andy versucht mal wieder, seine Freiheit zu genießen und tanzt in Unterwäsche und mit Cowboyhut im Wohnzimmer :D Und wie alle Travis beim Schlafen beobachten – da würde ich gern mitmachen :D :D :D
    Nur das Weingesaufe und die Storyline mit der blöden Laurie haben wieder genervt… über das Ende reden wir mal auch lieber nicht … ich geh mal ein bisschen durchs Internet, einen hübschen 19jährigen für Jules suchen …

    Laurie (zu Smith): Oh, Baby, ich habe ganz vergessen, wie glatt deine Zähne sind.
    Smiths Daddy: Ich bin übrigens auch noch da, auch wenn ich dein Gesicht nicht verschlinge.

    Tom: Als meine Frau noch gelebt hat, durfte ich immer nur machen, was ich wollte, wenn sie geschlafen hat. Dann bin ich in Unterwäsche rumgelaufen und hab meinen Cowboyhut getragen.
    Andy: Ich hab auch Cowboyhüte …
    Tom: Und seit Sharon an Krebs gestorben ist, kann ich machen, was ich will.
    Andy: Hast du ein Glück …! [Westheim sagt: #8o# #8o# #8o#]

    Travis: Ich finde es nur merkwürdig, dass ich von einer Uni abgelehnt werde, in deren Brief es von grammatikalischen Fehler nur so wimmelt.
    Bobby: Also, ich wurde da angenommen.
    Travis: Tötet mich.

    Bobby (hysterisch): Leute, Leute, der Briefträger kommt!!
    Travis (rennt die Treppe runter, hysterisch): Die Post ist da, die Post ist da!!
    Jules (hysterisch): Ja, aber wer weiß, vielleicht hat er nur Kataloge gebracht!!
    Ally (pseudohysterisch): Uäääglägläääh!!!
    (Blicke)
    Ally: Was, ich wollte auch mitmachen. [Westheim grunzt]

    Jules: Ich bin hier immerhin die Drittklügste im Raum.
    Bobby: An welcher Stelle bin ich?
    Ally: An sechster.

    (Travis wacht auf)
    (Jules sitzt neben seinem Bett)
    Travis: Du beobachtest mich im Schlaf?
    Jules: Normalerweise wachst du nicht auf.
    Travis: Du hast das schon mal gemacht?
    [Cut – Jules beobachtet Travis beim Schlafen]
    [Cut – Jules beobachtet Travis beim Schlafen]
    [Cut – Jules beobachtet Travis beim Schlafen]
    [Cut – Jules beobachtet Travis beim Schlafen]
    [Cut – Jules beobachtet Travis beim Schlafen]
    [Cut – Jules, Ally und Laurie trinken Rotwein, diskutieren Fernsehserien und beobachten Travis beim Schlafen]

    Travis: Beobachtest du mich schon wieder beim Schlafen?
    Jules: Wenn ich blinzle, dann siehst du aus wie auf den Ultraschallbildern.

    #437001
    Anonym
    Gast

    “You know what’s really funny?” – Laurie nicht. Das hier eh fast gar nicht mehr. Aha, schon wieder trinkt man Wein, hatten wir das Thema nicht schon mehrfach? Egal, alle paar Wochen kann man Themen recyceln, fällt dann auch nicht mehr auf. Smith ist zurück, der langweilige Lover von der langweiligen Laurie. Travis wird beim ersten College abgelehnt – ernstes Drama? Mein Gott! Andy bekam die wirklich unnötig ätzende Ellie zu spüren, Christa Miller spielt auch überhaupt nicht gut, danach war wieder Wein trinken angesagt. „It’s 8 in the morning“ – aber Wein trinken. Travis finde ich mittlerweile auch abgenutzt, sein Charakter entwickelt sich einfach nicht, immer rattert Dan Byrd seinen Text so gleich runter. „You have nothing to worry about.“ Eh klar, weil bei dieser Serie gibt es immer Happy Ends für alle. Andy musste nachts alleine Party machen, weil Ellie so eine Bitch ist. Meine Güte. Ach ja: Travis kam dann bei den beiden anderen Colleges rein. Überraschung. /:) „You’re not gonna be like Bobby.“ Gott sei Dank. Man kann sich nicht mal für 2 Sekunden Ernst nehmen, schade, nun muss sich Trav entscheiden: 20 Minuten oder 20 Stunden College. „How did Smith become so un-sexy.“ Gähn, wie langweilig, ihr Charakter ist noch schlimmer als Ellie und das heißt was. „Drama Addiction.“ Die Damen schauen Travis beim Schlafen zu? #hm# Einzig gut war wie gesagt die College-Frage und Jules’ Wunsch, Travis bei sich zu behalten. Ellie war heute echt gestört und der Drama-Grund für Laurie war echt sinnfrei. Travis bleibt natürlich in Florida. Happy End! #dance# Ui, und endlich der erwartete Jules-Grayson Kuss. SO SCHÖN. :-) „Good thing I’m not a bitch.“ :-)

    Fazit: „Who cares was the word I was looking for.“ Danke Ellie, das Wort hab ich auch gesucht und nun gefunden. Wen juckt’s übersetzt trifft es denke ich perfekt. Die Serie lässt den Zuseher durchaus glauben, sie wäre witzig oder clever, dabei ist sie das nicht. Ich hab halt mehr als die halbe Staffel gebraucht um das wirklich zu merken, wusste aber immer, dass die Serie inhaltlich flach wie Holland ist. Travis und die Collegefrage war ganz okay, Laurie und Smith belanglos und der Rest irgendwas. Immerhin, aber mehr auch nicht, viel zu viel Leerlauf und sinnfrei bis etwas nerviger Kram Marke „schaut wie lustig wir sind“. 2,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.