1×21 – Nacht der Frauen (OT: Full Moon, Saturday Night)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183877
    dayzd
    Mitglied

    Mark Greene ist immer noch nicht über den Tod von Jodi hinweggekommen. Susan Lewis schickt ihn nach Hause und fordert eine Vertretung an. Als Dr. William Swift auftaucht, hält Susan ihn zunächst für Marks Vertretung. Doch dann stellt sich Swift als der neue Chefarzt vor. Swift ist von Susans Umsicht und Einsatzfreudigkeit äußerst angetan. Denn es ist wieder mal Vollmond, und da spielen einige Patienten verrückt: Einer randaliert, ein anderer verschwindet einfach in die nächste Kneipe, ein dritter hält sich für einen Werwolf.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439045
    Starlight
    Mitglied

    Hach Mark… Schon sehr an der Grenze zum Sich-Hängen-Lassen. Aber noch ist er recht tapfer. Die Patienten waren ja chaotisch. Der Werwolf-Typ… Ähm ja.. ^^ Dass Carol da so gelassen blieb.
    Peter hat endlich eingesehen, dass er es nicht alleine mit seiner Mama schaffen kann. Reichlich spät, man hat doch gesehen, was für eine Qual das war.
    Also soll Hilfe her.

    Deb nervt mich echt immer… Sie bräuchte ich echt nicht in der Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.