1×21 – Samanthas Skiausflug | Keeping Up With The Marcis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229235
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha möchte mit einigen Klassenkameraden einen Skiausflug machen. Leider kostet dieser Trip pro Person 250 Dollar. Tony hat das Geld natürlich nicht. Als Angela ihm dann ausgerechnet 250 Dollar für den Kaminkehrer gibt, steckt er es Samantha zu. Dass er den Kamin anschließend selbst zu reinigen versucht, ist keine so gute Idee: Sessel und Teppiche sind schwarz vor Ruß. Schließlich hat Angela Mitleid mit Tony – doch der ist zu stolz, von ihr Geld anzunehmen.

    Quelle: ProSieben

    #381559
    Hobie
    Mitglied

    Naja, Stolz hat ja irgendwie jeder. Aber zum Glück klärt sich die Angelegenheit schnell auf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.