1×22 – Angriff der Rotznasen | The Art of Discourse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #333192
    Stampede
    Mitglied

    After Pierce steps over the line with Shirley, the group is divided. Meanwhile Jeff and Britta take on some bullies – and their mother.

    Quelle: tv.com

    #415678
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die geilste Szene war, als Pierce sich bei Shirley mit Hilfe der Anderen entschuldigen wollte und sich auf die falsche Bank setzte. =) Und den blöden, dummen Scheißkindern hätte ich am liebsten richtig eine reingehauen, die gingen ja gar nicht. X-(

    #415680
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;456648 wrote:
    Die geilste Szene war, als Pierce sich bei Shirley mit Hilfe der Anderen entschuldigen wollte und sich auf die falsch Bank setzte. =)

    Das war richtig geil. =) Aber auch sonst war Pierce hier wieder klasse drauf.

    #415682
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;456651 wrote:
    Aber auch sonst war Pierce hier wieder klasse drauf.

    Auf jeden Fall. #vertrag# Ich war auch voll auf seiner Seite; Shirley hatte ihm seinen Witz versaut. :p

    #415689
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456648 wrote:
    Die geilste Szene war, als Pierce sich bei Shirley mit Hilfe der Anderen entschuldigen wollte und sich auf die falsche Bank setzte. =) Und den blöden, dummen Scheißkindern hätte ich am liebsten richtig eine reingehauen, die gingen ja gar nicht. X-(

    Ich fand das mit den Kindern witzig, natürlich waren das furchtbar arrogante Drecksgören die David Guetta und Bushido hören, aber wie Jeff und Britta erst gedisst wurden und sich dann wehrten war wahrlich kewl.

    #415690
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456666 wrote:
    Roland Deschain;456648 wrote:
    Die geilste Szene war, als Pierce sich bei Shirley mit Hilfe der Anderen entschuldigen wollte und sich auf die falsche Bank setzte. =) Und den blöden, dummen Scheißkindern hätte ich am liebsten richtig eine reingehauen, die gingen ja gar nicht. X-(

    Ich fand das mit den Kindern witzig, natürlich waren das furchtbar arrogante Drecksgören die David Guetta und Bushido hören, aber wie Jeff und Britta erst gedisst wurden und sich dann wehrten war wahrlich kewl.

    Nö, die waren einfach nur doof und Jeff und Britta haben sich auf deren Niveau hinabbegeben. DG & B sind ja wohl toll. ;)

    #435048
    Anonym
    Gast

    „We were just wondering: Can you tell us exactly what you did to end up here so that we don’t make the same mistakes?” Oh yay, glaub die Folge wird blöd. Die 3 Kids waren so blöd wie es typische Jugendliche dieser Tage auch sind, denen müsste man mal kräftig aufs Maul klopfen. War witzig wie Jeff später sauer wurde, Pierce ist 105 Jahre alt, wie bist du hier gelandet? :D Klasse wie ausgerechnet Abed Pierce seine Gitarre zerstörte – aber auch nur weil es eine Filmreferenz war oder etwas anderes? „I couldn’t resist. Smashing a guitar of someone singing a lovesong was on my quintessential college experience list.“ #ugly# Und was ist das? “It’s a list of everything movies have taught me comprises a successful year at college.” Getting Pants, Pierce musste aber unbedingt einen druntersetzen. Pierce musste deshalb die Gruppe verlassen, zu vie list zu viel. Selber Schuld. Jeff/Britta wollten sich an diesen Kids rächen, die allerdings wirklich schwer geschädigt waren und dies an den Zuseher weitergaben. Hat mich ähnlich sauer wie Jeff gemacht. X-( „Why are you two dissing Troy? Because they no longer have Pierce.“ “It’s very dangerous. We lost our […] George Costanza.” So toll die Serie. #rot# War schon etwas amüsant wie man gegenseitig Witze über sich machte, weil man Angst hatte einer würde der neue Pierce werden. Pierce Entschuldigung war so bescheuert, wie er sich zu einer anderen farbigen Frau setzte. #ugly# Shirley war mächtig sauer. Die Kids super-nervig, Britta entschied das was klar war (und ich mich erinnerte): Jeff soll die Mutter des Kinds vögeln. /:) Genial war Troy, wie völlig aus dem Nichts und völlig übertrieben den Freund-Faktor betonte. „Ridiculous situatoin descending into heavy-handed drama for the illusion of story, check.” :D ##um## Noch blöder wurde es dann, als die Mutter merkte was abging und zu ihrem Sohn hielt, was für ein Dreck. X-( Weiß nicht wie peinlich es war, als J/B dieses affigen Benehmen nachmachten, 12 Minuten lang. „You didn’t say d’oh. We win. You are the Smitties.“ Pierce/Shirley hatten sich wie es in jeder Sitcom der Fall ist am Ende lieb. Eine Food Fight half leider auch nicht mehr die schwache Folge, auch wenn dieses College-Outro cool war – der Abspann hingegen war sehr verstörend. @-)

    Fazit: Puh, also diese Folge war irgendwie so rein gar nichts. Dass sich die Gruppe streitet hatten wir doch schon dutzende Male, sogar öfter als Love Stories. Diese 2 Themen scheinen am Anfang der Serie in fast jeder Folge vorzukommen. Ein paar Gags, aber deutlich weniger als gewohnt, diese 3 nervigen Kinder die wirklich unerträglich blöd waren, schade, das war leider nicht mein Fall. 3/5.

    #436960
    Anonym
    Gast

    Boar, den drei Blagen hätte ich gerne links und rechts eine gegeben X-(

    Aber Pierce war mal wieder der Beste. Shirley versaut ihm den Witz, und später als er sich gezwungenermaßen entschuldigen will setzt er sich zur falschen Schwarzen auf die Bank #ugly# =)
    Aber cool, wie Pierce und Shirley am Ende dann die Dreckblagen fertig gemacht haben :>

    #439225
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Pierce mal weider, zeiht der Shirley erstmal die Hose runter :D
    Und dann als er sich entschuldigen soll und sich auf die Falsche Bank sitzt =)

    Die High School Kids haben genervt aber die Essensschlacht am Ende war Cool genau wie die Einblendungen was die Später machen :D

    #439868
    Giuliana
    Mitglied

    Folge ging so.

    Pierce hält sich mal wieder für total witzig #roll# Shirley leider nicht, mit dem Ergebnis, dass beide nicht mehr Teil der Gruppe sein wollen. Pierce soll sich daraufhin entschuldigen, erwischt aber leider die falsche Person =)

    Jeff und Britta werden von drei kleinen Rotzblagen belästigt. Die waren ja echt furchtbar /:) Und es endet in einem peinlichen Wettstreit in der Cafeteria. Ein Glück, dass am Ende Pierce und Shirley eingegriffen haben.

    #439871
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 510309 wrote:

    Pierce hält sich mal wieder für total witzig #roll# S

    Pierce ist witzig #vertrag# :D

    #439873
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 510312 wrote:

    @Giuliana 510309 wrote:

    Pierce hält sich mal wieder für total witzig #roll# S

    Pierce ist witzig #vertrag# :D

    Schon, aber eher ungewollt :p

    #439875
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 510314 wrote:

    @floppy 510312 wrote:

    @Giuliana 510309 wrote:

    Pierce hält sich mal wieder für total witzig #roll# S

    Pierce ist witzig #vertrag# :D

    Schon, aber eher ungewollt :p

    Stimmt :D Seine gewollten Witze sind meistens eher naja…

    #441138
    John Newman
    Mitglied

    Was für Arschlochkinder. Die gingen ja gar nicht. :D Da hat man als Zuschauer auch schon eine gewisse Wut entwickelt gehabt. Britta und Jeff taten mir etwas leid, aber das die Kinder von der High School damit einen wunden Punkt getroffen hatten, war ja nun eben auch offensichtlich.

    Die Story um Pierce und Shirley fand ich nicht ganz so spannend. Die Pantsing Szene war noch ganz lustig und mich hat es gefreut, dass Shirley und Pierce am Ende wieder zu einander gefunden haben. An der Schlacht am Ende der Folge war vor allem cool, dass man gesehen hat, aus den Leuten alle geworden ist. Jeff hat es zwei mal mit der Mutter des einen frechen Kindes getan. =)

    #444391
    Noone
    Mitglied

    Omg, die High School Kids waren ja mal total ätzend. Und damit mein ich nicht witzig ätzend, sondern wirklich dämlich und nervig #hm#
    Obwohl ich zugeben muss, dass dieser „Döh“-Shootout in der Mensa dann so bescheuert war, dass ich da auch lachen musste.

    Beste Szene war wirklich, als Pierce sich neben die falsche Shirley setzt =)
    Und die Abspannszene war auch wieder saugut =) =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.