1×22 – Der gebackene Kuss | First Kiss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #229236
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angela hat Geburtstag und erwartet eine große Überraschungsparty. Doch niemand hat an das Geburtstagskind gedacht. Angela steht mutterseelenallein in der Wohnung. Inzwischen hat Tony bei der Polizei an einem Test teilgenommen, ab wieviel Alkohol man nicht mehr fahrtauglich ist. Er kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Sofort packt ihn das schlechte Gewissen, weil auch er Angelas Ehrentag vergessen hat. Er beschließt, einen Kuchen zu backen…

    Quelle: ProSieben

    #381560
    Hobie
    Mitglied

    Ein würdiger Abschluss der ersten Staffel. Da bekommt man schon vorher Lust auf die folgende Staffel.

    #342585
    ferdix78
    Mitglied

    hi super serie:-?

    #420269
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Für mich auch eines der besten 5 Folgen der gesamten Serie. Hier stimmt einfach alles.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.