1×22 – Der letzte Tanz | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212541
    dayzd
    Mitglied

    Wow, was für ein geniales und sehr dramatisches Seasonfinale #cry#

    Brian ist 30 geworden und der arme Kerl wurde zu einer Todestagsfeier eingeladen =) Die Party mit dem Sarg, etc war eine geniale Idee von den Freunden :p Die Szenen mit Brian und dem Seidenschal hatten es irgendwie auch in sich. Dann wollte er sich umbringen. Gott sei Dank kam Michael dazwischen und rettete sein Leben…

    Quote:
    Brian: Why do you always have to ruin everything?
    Michael: Ruin? I’m saving you! Just like Toby Harper saved Captian Astro in issue 231 of Astro Comics when Captain Astro thought that he lost all of his super powers.
    Brian: God, you are so pathetic.
    Michael: No. You are! Don’t you see that you still have your powers? All of your powers. And you always will. Whether you’re 18, or you’re 30, or you’re 50, or you’re 100. You will always be young and you will always be beautiful. You’re Brian Kinney for fuck’s sake!

    Justin hat Brian zum Prom eingeladen. Wie zu erwarten war, hatte Brian abgelehnt. Als er jedoch mit Daphne auf dem Abschlussball tanzte, kam Brian mit dem weißen Seidenschal in den Ballsaal. Die darauffolgenden Szenen war so herzzereißend schön und teilweise auch recht kitschig #rot# Das Lied „Save The Last Dance For Me“ von Ben E. King & The Drifters hat perfekt zu den Tanzszenen gepasst. Genial der Song #mh# Was für ein schöner Abend – fast! Nach dem Abschied voneinander hatte Chris Hobbs Justin mit einem Baseballschläger attackiert #8o# An dieser Stelle bekam ich einen Schock #8o# Die Szene, in der der blutende Justin zum Vorschein kam, war erschreckend #cry# Da blieb mir das Herz stehen und dann Brian mit dem blutverschmierten Seidenschal #sad# Brian sitzt total fassungslos im Krankenhaus, denkt an den ersten Tag, an dem er Justin zum ersten Mal traf, dann kamen auch ihm die Tränen. Was für eine geniale und zugleich die emotionalste Szene. Diesen Blick werde ich nie vergessen. Auch da merkt man, dass Brian Justin liebt…

    Michael war kurz davor ins Flugzeug einzusteigen und mit David seine Zukunft zu verbringen. In allerletzter Minute rief Brian ihn an und erzählte ihm, was passiert ist… Michael ist ins Krankenhaus gefahren um seinen besten Freund zu unterstützen. Somit hat Michael´s und David´s Beziehung ihr Ende gefunden #bye# Ich hab David wirklich sehr gemocht. Man konnte schon damit rechnen, dass Michael in Pittsburgh bleiben wird, auch wenn es Brian war, der ihn indirekt dadran gehindert hatte mit David zu gehen.

    Mit Ted und Blake lief es auch nicht so gut #sad# Blake ist wieder drogensüchtig und lässt sich Ted zuliebe in eine Reha-Klinik einweisen. Dann kam der Schock für Ted. Blake hatte die Klinik wieder verlassen und hinterließ ihm seine La Traviata CD… Armer Ted #sad#

    Emmett war auch süss in der Folge :p Besonders wie er zwei Mal angefangen hatte zu weinen als er sich von Michael verabschiedet hatte. Da ging es Ted genauso. Debbie hat den armen Michael nicht mehr losgelassen :p Alle hängen zu sehr an Michael, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Er ist ein genialer Charakter in der Serie #vertrag#

    Ich schreibe es nochmal: Geniales Seasonfinale! #mh#

    Somit wäre die erste Season rum. Jetzt muss ich Monate lang warten bis ich Season 2 auf DVD kaufen kann :-w Ich bin sehr gespannt drauf wie es mit Queer As Folk weitergehen wird. Wird Justin überleben? Jo gut, die Frage braucht man nicht zu beantworten, da jeder weiss, dass der Hauptdarsteller nicht aus der Serie ausgestiegen ist #vertrag# Wehe, da schreibt einer jetzt, dass es Spoiler wäre /:) Wie werden Brian und besonders Justin das traumatische Erlebnis verarbeiten? Werden Justin und Brian vielleicht sogar zusammen kommen? Was wird Ted tun? Was wird Michael tun?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.