1×22 – Der letzte Tanz | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213937
    dayzd
    Mitglied

    Quizfrage: In welcher Kanzlei arbeitet Melanie? Antwort unten!

    Ein dramatisches Finale mit Klasse und einer Träne von Westheim.
    Sex-Counter: 3 (Brian+werauchimmer; Blake+Ted; Brian allein)
    Sonnenschein-Counter: 1

    Die Beerdigung fand ich geschmacklos … Ted und Michael waren aber putzig „Jetzt bist du einer von u-huns!“ … und sonst war Michael heute wirklich bedauernswert. „Ob es Schwule gibt in Portland?“ … und Emmett war auch nervlich am Ende und hat geheult … da wusste ich endgültig, dass Michael nicht gehen wird. Vor allem behandelt David ihn wie ein kleines Kind. Ich würde mich zwar von seinem Geld aushalten lassen, aber diese notorische Bevormundung könnte ich nicht ertragen. Am Ende trennen sich ihre Wege: David fliegt nach Portland, Michael bleibt zum Finale dann doch in Pittsburgh.
    Ach, Blake ist ein mieses Stück und wird es auch immer bleiben … weil er weiß, dass Ted in diesem Leben eh keinen mehr kriegt, versucht er alle Probleme durch Sex zu lösen. Das hat noch in keiner Serie funktioniert … doch … bei Malcolm funktioniert es, aber das ist auch eine Sitcom^^ … und dann gibt es Serien, bei denen Sex alle Probleme auslöst, z.B. Married with Children. Und Ted weint wegen der Drogenschleuder. Da kommt wieder der Mitleidsfaktor bei mir hoch, der ihn knuddeln will. Schließlich steckt er Blake in eine Entzugsklinik, doch der haut bei der ersten Gelegenheit ab. Ted ist alleine.
    Justin will mit Brian zum Abschlussball … naja, ich würde ihn schon auch begleiten, wenn ich einen anderen Justin nicht kriegen kann, hehe. Wenn ich so nachdenke … auf meinem eigenen Abschlussball war ich auch nicht … und Daphne, die Schlampe trägt ihre Krawatte viiiel zu leger! Ich weiß, da kommt irgendein Akzent drauf, aber Französisch stinkt. :p … Brian kommt zum Abschlussball und die beiden legen einen vielbeachteten Tanz hin. Im Parkhaus wird Justin von Hobbs niedergeschlagen. Brian streckt Hobbs nieder.

    Am Ende sind sie alle allein.

    Der schrille „Abspann“ war vollkommen unpassend … X-(

    Justin: Willst du tanzen?
    Brian: Nein, in meinem fortgeschrittenen Alter könnte ich hinfallen und mir die Hüfte brechen!

    Justin: Gehst du mit mir zum Abschlussball?
    Brian: Als Anstandsdame?
    Justin: Als Begleiter!
    Brian: Tut mir leid, aber mein Ballkleid ist noch in der Reinigung.

    Michael (zu Ted): Du wirst mir wohl am meisten fehlen, Vogelscheuche.

    Michael: Mom, läfft bu mich auch wieber lof?
    Debbie: Das kann ich nicht.
    Michael: Mom!
    Debbie: Ich kann meine Arme nicht bewegen, das meine ich ganz ernst.
    Michael: Mom, du erfpickft mich!

    Brian: Das hat gar nichts mit dir zu tun.
    Michael: Das hat sehr wohl was mit mir zu tun, weil ich den Anruf von der Polizei kriege, wenn die Putzfrau dich hier aufgehängt an einem Schal findet mit einem RIESENSTÄNDER!!!

    Auflösung des Quiz: Die Kanzlei heißt „Kurtzman, Vasquez, Kishura and Marcus“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.