1×22 – Der letzte Tanz | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213939
    dayzd
    Mitglied

    Also DIESE Folge war die beste.. ich bin immer noch hin und weg .. obwohl ich diese Folge, auch schon im Original, ein dutzendmal gesehen habe… das mit der Beerdigung muss ich sagen fand ich absolut genial. Es war so unglaublich passend zu Brians 30sten… und es war eine kurze Episode und wurde nie in die unglaublichen Längen gezogen. Auch die Überraschung das Brian nun doch bleibt war klasse. Michael wurde gleich wieder hin und her gerissen..
    Was Michael betrifft hätte ich da einen kleinen Spoiler.. also wer wissen will wie es atok weiter geht.. lesen.. grinz

    Michael geht zu David.

    Allerdings kommt er wieder zurück und bleibt auch. Manche Sachen funktionieren halt nicht.. snief.. allerdings denke ich das die Beziehung zu David Michael im laufe der Serie viel gebracht hat. bin mal gespannt ob das noch so jemand im nachhinein sieht..

    Der Tanz von Brian und Justin… *schmelz* war einfach wundervoll.. und mal ehrlich als er Hobbs ein paar mit dem Schläger reingedroschen hat war das ja wohl nur piepiefax.. das hat dem Bengel ja nun so garnicht weh getan und war keinerlei Rache für das was Justin wiederfahren ist. Brians Tränengesicht im KH hat mich sehr betroffen gemacht.. Nur gut das ICH weiß wie es weiter geht.. lach
    Alles in allem eine super Folge.. und ich bin froh das es gleich weiter geht.. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.