1×22 – Der letzte Tanz | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213962
    dayzd
    Mitglied

    Und ich hatte die ganze Folge über das Gefühl, dass da noch irgendwas kommt, ab dem Moment, als Hobbs Justin an der Treppe hingeworfen hat. Ab da wusste ich es, dass noch was passiert. Das Gefühl hat sich während des Tanzes exponentiell gesteigert und erreichte dann im Parkhaus dann seinen exorbitanten Höhepunkt.

    O-Ton Westheim: „Da kommt noch was. Da kommt noch was. Ich weiß es. Da kommt noch was. Jetzt? Jetzt? Na, da kommt noch was!“

    Immer auf die kleinen Hübschen … naja, Ted hat auch schon eine gefangt in der Serie … bah, Blake … wäh!

    Meine Prognose:
    Michael kriecht nochmal zurück zu David, aber es geht höchstens drei Tage lang gut und er verlässt Portland unter Tränen der Wut.
    Ted findet Blake in einer Gasse, vollgedröhnt, und nimmt ihn wieder mit nach Hause, weil er einfach unverbesserlich ist.
    Debbie füttert Justin solange mit Mehlsuppe, bis es ihm wieder besser geht.

    Da stellt sich allerdings die Frage: kommt nächste Woche wirklich 2×01? Pro7 traue ich alles zu.
    Achja, und die andere Frage: wird Justin jemals wieder geradeaus schauen, laufen, f***** können? Ohne das Letzte wäre er für Brian sicher nutzlos …

    Bislang war das die eindeutig beste Folge der Serie und ich beiße jetzt schon bis Montag meine Fingernägel ab … (nag)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.