1×22 – Die Auserwählte (Teil 2) | Free Fall (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232008
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich muss schon sagen, dass war ein ziemlich gutes Staffel-Finale – Alle Achtung #regie# .

    Der Flugzeugabsturz, die ganze Dramatik mit den dutzenden Toten und nicht zu vergessen, der Typ der Böse ist /:) .

    Da entwickelt sich eine interessante Storyline und nachdem nun Andrea tot ist, wird “er“ sie wohl auf seine Seite ziehen. Das ganze wird noch ziemlich spannend werden :-? .

    PS. Das sich am Ende herausstellte, dass auch Andrea tot ist, hat mich nicht überrascht :D . Schon als sie nach dem Absturz wieder bei Melinda auftauchte, erschien sie mir seltsam und als der eine Typ sie in der nächsten Szene dann überhaupt nicht beachtete, wars dann 100 %ig klar.

    -> Ich bin somit sehr auf die 2. Staffel gespannt :-w , die Serie hat sich seit ein paar Wochen echt gesteigert #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.