1×22 – Die Auserwählte (Teil 2) | Free Fall (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232063
    Randy Taylor
    Mitglied

    hallo,

    ich fand die folge auch richtig gut. schade, daß ich mir jetzt was neues für mittwoch abend suchen muß.

    ich konnte leider nicht 100% aufmerksam gucken, deshalb hat mich der tod von andrea mindestens genauso überrascht wie andrea selber. das war aber ein trauriges ende #cry# #cry# das der man mit dem hut natürlich auch nochmal aufschlägt zum schluß war ja klar, aber der schock hat doch die trauer in der ich gerade steckte etwas kaputt gemacht.

    ist es aber nicht so, daß die schauspielerin die andrea spielt ausgestiegen ist?

    lg chia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.