1×22 – Die Auserwählte (Teil 2) | Free Fall (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #213432
    Randy Taylor
    Mitglied

    Melinda wird eines Tages von einer unbestimmten Furcht überfallen und ahnt, dass es einen schrecklichen Flugzeugabsturz geben wird – kurz darauf stürzt tatsächlich ein großes Passagierflugzeug ab, und hunderte von Seelen müssen in die jenseitige Welt hinübergehen. Melinda wird überwältigt von dem Bedürfnis, den Toten zu helfen, doch sie spürt nach einiger Zeit, dass sie einen Widersacher hat …

    Quelle: kabel eins

    #447711
    Starlight
    Mitglied

    Wirklich ein fantastisches Finale! Melinda hat den Seelen sehr gut geholfen; ihre Ansprache war perfekt und die meisten sind dann wirklich ins Licht gegangen. Schön fand ich auch, als Jim das Mädchen gefunden hat.
    Dass Andrea tot ist, hab ich beim ersten Schauen auch nicht gedacht, damals war mir das irgendwie nicht sooo offensichtlich. Jetzt aber schon. Schon weil der Typ von der Regierung sie so ignoriert hat. Traurig… Aber ich kann es auch verstehen. So viel konnte man mit der Figur der Andrea einfach nicht anfangen. Gab nie besonders viel über sie zu erzählen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.