1×22 – Die Axt im Walde | Blood Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326576
    ClaireB
    Mitglied

    Als der Schüler eines Waldinternats tot aufgefunden wird, werden Patrick Jane und das Team des CBI zum Fundort gerufen. Die Ermittler finden heraus, dass die Jugendlichen der Schule von dem legendären Holzfäller Zachariah Botschaften aus dem Jenseits erhalten haben. Der Leiter des Internats deckt die Jugendlichen, doch aus welchem Grund? Patrick geht der Sache nach, was es mit Zachariah und der Sage um ihn auf sich hat …

    Quelle: Sat.1

    #381386
    Stampede
    Mitglied

    War ne klasse Folge.
    Durch die Szene im Wald und das obligatorische Jugendcamp und diese Geschichte rund um den mörderischen Holzfäller kam sogar einigermaßen Gruselfeeling auf, hat mir gut gefallen.

    Disziplin und Ordnung herrscht da, und Jane, der ja selbst irgendwie verhaltensgestört ist ;), mischt dieses Camp mal so richtig auf.
    Sehr geil, als er diese strenge Lehrerin durch einen Trick fesselt und somit ihre Authorität untergräbt #devil2#
    Und wie er als Zauberkünstler und Gedankenleser mit den Kids umgegangen ist fand ich auch klasse und ser sympathisch #hallo#
    Und dass er diesen Campleiter, der die Minderjährige vergewaltigt hat, auch noch drankriegt, war klasse. Das miese Schwein X-(

    Also der Fall war spannend, natürlich aufgepeppt durch die Gruselgeschichte.
    Dass einer von den Kids der Mörder war, war klar, hab mir auch schon gedacht, dass das dann der war, der am längsten da war.
    Aber sehr geil am Ende, als Jane die Gruselgeschichte anwedent und Rigsbys Zombiehand aus dem Boden schießt =)
    Also das war ja echt genial #devil2#
    Dennoch schon etwas übertrieben, dass der quasi als Mastermind alle durch diesen toten Holzfäller manipulieren konnte, selbst die eine hat er so durch den Campleiter hingenötigt….

    Witzig war noch, dass Cho Rigsby aus der Fassung bringt, weil er (angeblich) seine Personalakte gelesen hat :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.