1×22 – Die Schmerzgrenze | The Ides Of March



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #220655
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wow, einfach nur wow #regie# Das Seasonfinale war sehr gut und schließt die erste Season erfolgreich ab.

    Als Bailey bei den Holbrooks anrief und er daraufhin ein entsetztendes Gesicht machte, war mir irgendwie sofort klar, dass Jill gestorben ist. Zu Beginn war es ein großer Schock, aber dann hat es mich irgendwie nicht mehr so emotional gefesselt /:) Der emotionale Zusammenbruch von Bailey in den Armen von Charlie war so ergreifend, dass mir einige Tränen gekommen sind #sad#

    Quote:
    Bailey: I can’t love anymore, it’s too hard. So I’m not going to love anyone, and I don’t want anyone to love me.
    Charlie: That’s too bad… you don’t have a choice… because I love you, Bailey. I love you, man

    Das war wirklich emotional, aber der Rest eher nicht so. Wie Bailey sagte, er versucht die ganze Zeit Jill´s Tod eine Bedeutung zu geben, aber es geht nicht. Es war ihr Fehler und sie hat es vermasselt. Ich kann Bailey sehr gut verstehen und Scott Wolf´s Performance war einfach grandios. Das muss man ihm lassen. Ich hab schon viele Folgen von Drama-Serien, wo eine Nebenrolle oder eine Hauptrolle gestorben sind, gesehen, die wesentlich emotionaler und ergreifender waren als diese hier. Das liegt aber auch dadran, dass Jill an Kokain gestorben ist und dabei empfindet man kaum Mitleid. Trotzdem sehr gute Storyline #mh#

    Die kleine Storyline mit Griffin und Julia war auch ganz okay. Mal gespannt, ob Griffin nochmal auftauchen wird. Irgendwie hab ich das Feeling, dass wir ihn noch öfters zu sehen bekommen werden :-?

    Die Storyline mit Ross und seiner neuen Tochter Tess hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es irgendwie vorhersehbar war, dass die Behörde zögern wird, nachdem sie erfahren hat, dass Ross schwul ist. Dann kommt jemand wie Bailey und legt ein gutes Wort für Ross ein und schwupp bekommt Ross seine Tochter. Trotzallem sehr gut inszeniert #vertrag#

    Auf diesen Moment hab ich gewartet: Charlie und Kirsten wollen heiraten #rot# Witzig fand ich, dass Kirsten ihn als erstes gefragt hatte :p Dann hat Charlie aber verstanden (Kirsten hatte Schnupfen), ob er sie begraben würde =) Ja, diese Szene war wirklich cool =) Man muss sich diese Szene auf Englisch anschauen, dann kommt der Witz besser rüber #vertrag#

    Jetzt heisst es Warten auf die zweite Season [-o< Ich will mehr von Party Of Five #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.