1×22 – Die Zukunft passiert | Future Shock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #392778
    Stampede
    Mitglied
    GermanWunderkind;390167 wrote:
    blackfuze;390044 wrote:
    GermanWunderkind;389994 wrote:
    @blackfuze Das am Ende war Charlie, man hört eine Männerstimme sagen: „Charlie, what is it? You gotta tell me.“

    Ich habs mir auch nochmal angesehen und genau hingehört. ja es wird wirklich „charlie“ gesagt.
    Also noch ein Logikfehler. Wenn sich der Flashforward 2015 erfüllen soll dann müsste Charlie 10 sein? Sah sie aus wie 10? nein!

    Wurde eigentlich je erwähnt wie alt Charlie ist? :-? Ich würde sagen sie sah im FlashForward aus wie 12-14. Ist im Grunde auch egal auf den einen Logikfehler kommts nun auch nicht mehr drauf an.
    Also im FF war die 17 oder so. Jedenfalls hätte ich sie auf den ersten Blick so geschätzt. Und in der Serie kann Charlie denke ich mal nicht älter als 7 oder 8 sein :-?

    #393730
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich wusste nicht, wohin damit, deshalb ist es jetzt hier.

    Quote:
    Eine – vermutlich abschließende – Information zur Zeitspringer-Serie „FlashForward“: Darstellerin Gabrielle Union sagt, dass es zwischenzeitlich Absprachen gegeben hätte, ihren Charakter in einer zweiten Staffel zur Hauptfigur zu befördern.

    Hintergrund: Die Produzenten hatten ursprünglich geplant, Agent Demetri Noh (John Cho) wirklich sterben zu lassen. In der zweiten Staffel hätte dann seine hinterbliebene Verlobte (Union) alles daran gesetzt, den Mord aufzuklären. Doch wegen des umstrittenen ersten Drittels der Staffel – und den vielen Personalwechseln hinter den Kulissen – habe Noh dann schließlich überlebt. Und die Serie nicht.

    serienjunkies.de

    Da können wir ja froh sein – sowieso -, dass die Serie nicht verlängert wurde. =)

    #393735
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;393346 wrote:
    Da können wir ja froh sein – sowieso -, dass die Serie nicht verlängert wurde. =)

    Jup, ich hätte es zwar besser gefunden wenn sie Demetri hätten Sterben lassen, aber Zoey der Charakter der am meisten genervt hat als Hauptfigur #roll#/:).

    #394749
    KingKruse
    Mitglied

    Klasse Finale wenn auch die Story komplett für eine weitere Season aufgebaut war. Das ist ziemlich traurig, da man wirklich keine Ahnung hat wer eig diesen weltweiten FF genau verursacht hat …
    Naja ich fand die Serie insgesamt auf jeden Fall gut und sehenswert. Gab wenige Folge wo ich mich über irgendwas aufgeregt hab. Außer natürlich das Bryce Keiko nimmt. Nicole sieht so viel besser aus :D

    Dem hatte den Ring in dem „Labor“ da am Ende aber nicht einmal an. Nur bei sich

    #433462
    Soran
    Mitglied

    Hey.

    Ein sehr spannendes Ende, dass leider aber viel zu viele offene Fragen stehen gelassen hat. Und es scheint ja keine Fortsetzung mehr zu geben.
    Jedenfalls fand ich es sehr interessant zu sehen, dass sich letztlich die Zukunft bei allen offenbart hat. Manche haben es erzwungen, und bei anderen war es eben einfach das Schicksal. Und interessant fand ich auch, wie viele etwas falsch interpretiert hatten. Man kann ja z.B. auch ertrinken durch einen Unfall und nicht durch einen Mord.
    Naja vielleicht haben wir Glück und es gibt doch nochmal eine Fortsetzung. :-)

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.