1×22 – Ein teuflischer Plan | Wayne’s World 2: Revenge Of The Shark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315066
    Westheim
    Mitglied

    Gei-le Folge! #8o# #8o# #8o# Das Ende war – wow!! #8o# #8o# Und der Teil davor … auch! #8o# #8o# Wow!! #8o# #8o#
    Dass Shark alles so hingebogen hat, und dass Callison den Mord wirklich nicht begangen hat – wow! Und wie er Callison bei Larry King verhaftet und sich dann selbst in die Show setzt – wow! Und wie er Jeffreys Schrein verbrennt, und die züngelnden Flammen – wow! #8o#

    GANZ EIN-DEU-TIG die beste Folge von Season 1! #vertrag# #vertrag# Die werde ich noch nicht löschen. :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.