1×22 – Eltern sind auch nur Menschen | Dear Mom And Dad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199347
    Buffyfighter
    Mitglied

    Jackie bittet die Conners, einige Tage bei ihnen wohnen zu dürfen, da ihr eigenes Appartement desinfiziert wird. Damit jedoch nicht genug. Zeitgleich kommen auch noch die Eltern der beiden Schwestern überraschend zu Besuch. Konflikte sind vorprogrammiert: Roseannes Mutter mischt sich immer noch in das Leben ihrer Töchter ein und spielt sie sogar gegeneinander aus! Als sie dann auch noch erwähnt, dass sie eventuell nach Lanford ziehen wollen, platzt Roseanne der Kragen…

    Quelle: ProSieben

    #373820
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr coole Episode.

    Roseannes Eltern treten zum ersten Mal in Erscheinung. Und kaum sind sie eine Stunde im Haus, da liegen die Nerven auch schon blank. Und zwar nicht nur bei Roseanne, sondern auch bei Dan, Jackie (die wegen einer Ungezieferplage für kurze Zeit zu Roseanne & Co. ziehen musste) und Darlene. Aber die Eltern, ganz besonders die Mutter, sind echt zum schießen. Die Mutter versucht ihre „Ziele“ durchzusetzen, indem sie Roseanne erzählt was in Jackies Leben (ihrer Meinung nach) schief läuft. Umgekehrt erzählt sie Jackie dann was in Roseannes Leben (ihrer Meinung nach) schief läuft. Sie hofft dann darauf, dass die jeweils eine die jeweils andere darauf anspricht und sie sich dann gegenseitig helfen den „richtigen Weg“ einzuschlagen. Zu geil. Vor allem, weil sie denkt die beiden Schwester wüssten das nicht. Also die dürfen meinetwegen gerne öfter vorbeikommen.

    Sehr geil auch als die Mutter sich dann um 5 in die Küche begibt um Frühstück zu machen … so geil =)

    Ja und im Abspann legt sich dann mal eben Bruce Willis zu Roseanne ins Ehebett. Witzige Szene. Er drehte neben an im Studio und schaute mal eben rein :D

    #377696
    Hobie
    Mitglied

    Der Auftritt von Bruce war das I-Tüpfelchen. Er wollte dafür nicht mal eine Gage. #8o#:D

    #381086
    Dan Conner
    Mitglied

    Ja die Frühstücksszene ist so geil.

    Beverly: Nein, dein Vater braucht jeden morgen eine halbe Zitrusfrucht.

    Roseanne genervt: Neulich ist ne Orange unter den Trockner gerollt!

    Wie geil

    #445193
    Kim72
    Mitglied

    Endlich tauchen Rosies Eltern erstmals auf. Besonders mit Beverly werden wir ja noch viel Spaß bekommen. Sie kann einen aber auch echt in den Wahnsinn treiben.

    Und der Auftritt von Bruce Willis war cool.

    #480207
    paleiko
    Mitglied

    Der Besuch von Roseannes Eltern war echt cool. Also diese dann um 5 früh aufstehen=)

    Und Bruce Willis war auch sehr cool

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.