1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250107
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Logisch denkt sie mal zuerst an ihr eigenes Überleben, schließlich musste sie ja die ganze Zeit auf der Erde immer fliehen und flüchten da ist es ja klar das man so eine Sichtweise entwickelt.

    Wenn sie nur an ihr eigenes Überleben denken würde, wäre sie ALLEINE losgezogen. Entweder mit allen oder keinem. #regie#

    Quote:
    Hmm das dachet ich mir auch, aber Michael wiederum hat Visionen als er River Dog heilte und für den hatte er doch sicher auch keine Gefühle würde ich mal behaupten.

    Michael heilte nur seinen Knochen. River Dog war ja nicht lebensgefährlich verletzt.

    Quote:
    Hmm vielleicht sind sie aber sowas wie Alienmodels auf ihren Heimatplaneten :p

    =) =) =)

    Quote:
    AAAAAAAAH!!!!!! Da hab ich doch glatt ein KEIN vergessen #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# Bin KEIN BSB FAN #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    *nach Luft röchel*

    =) =) =) Was ein kleiner Buchstabe für Auswirkungen haben kann =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.