1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250119
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wenn sie nur an ihr eigenes Überleben denken würde, wäre sie ALLEINE losgezogen. Entweder mit allen oder keinem. #regie#

    Na bitte da siehst du das sich Tess doch auch um andere kümmert. Und das sie zuerst an ihren Ehemann in spe denkt ist ja wohl verständlich

    Quote:
    Original von dayzd
    Michael heilte nur seinen Knochen. River Dog war ja nicht lebensgefährlich verletzt.

    Eben! Das heißt das Michael selbst bei weniegr intensiven Kontakt schon Visionen hat, wieso also Max nicht als er überhaupt gleich das Leben von Kyle rettete.

    Quote:
    Original von dayzd
    =) =) =) Was ein kleiner Buchstabe für Auswirkungen haben kann =)

    Allerdings zum Glück konnte ich das noch korregieren, bevor mein Ruf für immer beschädigt gewesen wäre

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.