1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267332
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Jondy

    Die vier Aliens erfahren auf einen Schlag eine ganze Menge über ihre Herkunft. Max und Isabell sehen ihre Mutter durch ein Hologramm(?). Für Isabell besonders berührend …
    Sie werden dieses Mal außerdem konkret mit dem für sie vorgesehenen Schicksal konfrontiert.

    Das war wirklich ein gutes Ende für die Staffel wie cih finde, weil damit auf einem Schlag die Suche der ALiens nach ihrer Identität, die ja die erste Staffel bestimmt hat, mehr oder weniger aufgelöst worden ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.