1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272828
    NoRemorse
    Mitglied

    Geniales Staffelfinale #mh# #mh# Nun weiß man also, warum die 4 auf die Erde gesandt wurden und das ist ja schon sehr krass #8o# #8o#
    Wieso durfte Liz eigentlich als einzigste mit in die Hölle? Mir ist schon klar, dass sie aus dramaturgischer Sicht mit musste, aber warum durften Alex und Maria nicht mit? :-? :-?

    Cool auch, dass Nasedo nun die Identität von Pierce angenommen hat und sie keine Angst mehr vor dem FBI haben müssen #mh# #mh#

    Dafür gibt es ja jetzt ein paar neue Gegner. Die Signale und der Sound dazu haben ja ordentlich rein gehauen #8o# #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.