1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250063
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich liebe diese Folge über alles. #rot# „Destiny“ verlor kein bisschen an ihrer Faszination und Magie. Die Episode zieht selbst nach mehrmaligem Schauen die Zuschauer in ihren Bann.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tolle Szene: Liz und Max steigen zusammen aufs Brückengeländer, noch ein letzter Kuss, und schwupps und schon wird ins Nichts gesprungen.

    Diese Szene war wirklich grandios. Ich musste dauernd zurückspulen und mir diese Szene immer und immer wieder anschauen #rot# Max und Liz sind einfach das beste Paar!

    Quote:
    Dann kommt es zur rührenden Szene am Schrottplatz als Liz verzweifelt ist weil nun Tess das Schicksal von Max sein soll, aber Max sich mit sülzenden Worten zu ihr bekennt. Eine sehr stimmige Szene, einmal mehr mit beeindruckender Chemie zwischen den beiden Darstellern.

    Dies gehört mit zu den besten Max/Liz Momenten in der ganzen Serie. Da wird wieder mal deutlich, wie perfekt die Chemie zwischen Jason Behr und Shiri Appleby ist. Sowas sieht man sehr selten in den TV-Serien.

    Quote:
    was zu einer der besten Michael Szenen überhaupt führt: wie er in Zeitlupe aus Valentis Wagen springt und mit seinen Alienkräften den FBI Wagen aufhält. Der Blick dazu von Valenti sowie die Musikuntermalung sind einfach genial, da muss man einfach zurückspulen und sich die Szene gleich nochmals geben.

    Da gebe ich dir recht :p Als ich diese Sequenz sah, musste ich wieder sofort zurückspulen. Es war einfach herrlich, wie Michael seine Kräfte anwand und Valenti´s Blick dabei war echt köstlich! :p

    Quote:
    Max besinnt sich auf jeden Fall gleich mal wieder seiner Qualitäten als Anführer und ruft zu Recht zum Kampf gegen Pierce auf. Schöne Szene als sich natürlich alle Partner der Aliens auf ihre Seite stellen, nur die arme Tess musste alleine dastehen. Mit ihrem Plan gleich zurück zu den Pods zu fahren stand sie auch etwas alleine da, kann man ihr aber nicht übel nehmen letzten Endes war sie ihr ganzes Leben lang auf Nasedo angewiesen und der ist nun nicht mehr da.

    Musst du Tess immer in Schutz nehmen? /:) Da nervte mich diese Bitch wieder mal. „Wir müssen zu viert zu den Pods und uns retten“. Was für eine Egoistin ist die eigentlich? #motz# Shut up Tess #regie# Liz, Maria und Alex sind genauso in der Scheisse wie die Aliens und woran denkt Tess? Natürlich an sich selbst und Max, Isabel und Michael #motz# Da hat Tess es grad verdient, dass sie alleine da stand, als die drei Paare sich umarmten. Ich hatte da kein bisschen Mitleid für die Bitch :p Oder ihr Gerede im Jeep war so unerträglich. Sie sollte einfach die Klappe halten und still bleiben.

    Die ganzen Sequenzen im UFO-Center waren einfach nur spannend und dermassen actionbeladen. Ich fand die Verhörszene mit Max und Pierce einfach nur genial #devil2# Max sagte exakt das selbe zu Pierce, was dieser vor einigen Stunden zu Max sagte. Einfach genial. Kyle, der Jackass, befreite Pierce auch noch, wurde jedoch daraufhin von Michael getötet. Das war auch eine sehr beeindruckende Szene, genauso als Valenti seinen blutenden Sohn entdeckte, so laut weinte und Max anflehnte, dass dieser seinen Sohn heilen soll #sad#

    Und dann gab es noch die genialen Schlusssequenzen gegen Ende der Folge, in der die Aliens endlich etwas über ihre Vergangenheit erfahren haben. Man, bei diese Szenen bekam ich eine starke Gänsehaut und da merkte ich wieder mal, wie genial die Serie ist #rot#

    Max, Isabel, Michael und Tess lebten auf ihrem Planeten und waren die königlichen Vier. Max war der König und Tess war seine Braut ( :-& ). Michael war Vizekönig (?) und die beratende Funktion für Max und seine Verlobte war Isabel. Ihr Planet wurde von Feinden heimgesucht, die die Rasse der königlichen Vier versklavte. Daraufhin mischte die Mutter von Isabel und Max das genetische Material mit dem von den Menschen und sendete diese in Pods mit einem Raumschiff zur Erde. D.h. die vier Aliens sind Klone. Auf der Erde sollen sie gegen die Feinde kämpfen und sollen dann zurückkehren um die eigene Rasse zu befreien. Wow, das war wirklich eine sehr interessante Enthüllung. Was auch noch interessant war ist, dass die vier Aliens nicht so aussehen wie sie jetzt aussehen. Wie werden die wohl in real aussehen? :p

    Quote:
    Tja und dann sagt sie Max lebewohl obwohl dieser ja eh nicht mit Tess zusammen sein will. Doofe Liz! Damit hat sie Max voll in die Arme von Tess getrieben also braucht sie auch nicht heulend davonlaufen, hätte sich ja auch anders enstcheiden können.

    #motz# Was hätte Liz sonst machen sollen? Sie kann doch gegen solch ein großes Schicksal nicht antreten! Die ganzen Leben der Rasse der königlichen Vier hängt davon ab. Ich glaube, keiner wäre dazu in der Lage das auf sich zu nehmen.

    Quote:
    Naja auf jeden Fall tolle Szene als zu Didos Song Liz heulend den Berg runterläuft während die könglichen Vier obenstehen und dann auf der ganze Welt diese Lichter zu blinken beginnen was nur heißen kann das die Feinde der könglichen Vier nun wissen was zu tun ist. Diese Szene sorgt echt immer wieder für Gänsehaut.

    Geniale Sequenz, besonders als dieses Beepen begann und immer lauter wurde #8o# Man, da bekam ich eine Gänsehaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch das Orbsignal die Feinde auf der Erde informiert wurden. Die Feinde auf dem Heimatplaneten wussten sicherlich, dass die Mutter von Isabel und Max die Gene der königlichen Vier zur Erde schickte. Daher koppelten die Feinde das Orbsignal mit den Beep-Geräten, die die anderen auf der Erde informierten sollte. Nun ist es geschehen und alle auf dem gesamten Globus wurden informiert. Jetzt machen sie sich auf den Weg nach Roswell um sich die königlichen Vier zu schnappen #8o# Das verspricht schon mal viel Action und Spannung für die zweite Season. Genial war auch die Sequenz, in der man Max, Isabel, Michael und Tess zusammen auf dem Berg stehen sah. Echt genial!

    Witzig fand ich, dass der eine Mann mit dem Beep-Gerät von Howie Dorough verkörpert wurde :p Der ist ein Member von den Backstreet Boys!

    Quotes aus 1×22:

    Quote:
    Maria: You can just throw me away just like that. Why is that?
    Michael: Maybe because I love you too much. Goodbye.
    Quote:
    Max: Knowing you has made me human.
    Quote:
    Max (to Liz): Whether I die tomorrow or fifty years from now, my destiny is the same. It’s you.
    Quote:
    Sheriff: I don’t care who you are or what you are. I’ll be here for you.
    Quote:
    Liz: Max, the day that you saved my life, your life just ended.
    Max: No, that was the day my life began.
    Quote:
    Max and Isabel’s birth mother: My son, you were to beloved leader of our people. I have sent with your young bride. My daugher, the man you were betrothed to, and your brother’s second-in-command.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.