1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250074
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Diese Szene war wirklich grandios. Ich musste dauernd zurückspulen und mir diese Szene immer und immer wieder anschauen #rot# Max und Liz sind einfach das beste Paar!

    Wenn ich zusammenrechne wieviele Szenen die zurückgespult hast dann muss die Episode bei dir ja 2h gedauert haben :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Dies gehört mit zu den besten Max/Liz Momenten in der ganzen Serie. Da wird wieder mal deutlich, wie perfekt die Chemie zwischen Jason Behr und Shiri Appleby ist. Sowas sieht man sehr selten in den TV-Serien.

    Yo, die Szene ist sicher ein Max/Liz Highlight; sehr schön auch noch gemacht das Liz als sie Max küsst wieder Visionen bekommt und sieht was er alles mitmachen musste

    Quote:
    Original von dayzd
    Musst du Tess immer in Schutz nehmen? /:)

    Eigentlich nicht, aber wenn ich es nicht tue dann sind wir ständig einer Meinung was ja auhc fade ist :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Da nervte mich diese Bitch wieder mal. „Wir müssen zu viert zu den Pods und uns retten“. Was für eine Egoistin ist die eigentlich? #motz# Shut up Tess #regie# Liz, Maria und Alex sind genauso in der Scheisse wie die Aliens und woran denkt Tess? Natürlich an sich selbst und Max, Isabel und Michael #motz# Da hat Tess es grad verdient, dass sie alleine da stand, als die drei Paare sich umarmten. Ich hatte da kein bisschen Mitleid für die Bitch :p Oder ihr Gerede im Jeep war so unerträglich. Sie sollte einfach die Klappe halten und still bleiben.

    Okay der Plan war echt nicht das Gelbe vom Ei, allerdings muss man ja auch sagen das Tess es bisher einfach gewohnt war zu tun was Nasedo sagt und nachdem er ihr sagte sie solle zu den Pods zurückkehren ist es nur verstädnlich das sie das auch tun will. Schließßlich hat Naseo sie nie im Stich gelassen

    Quote:
    Original von dayzd
    Kyle, der Jackass, befreite Pierce auch noch, wurde jedoch daraufhin von Michael getötet. Das war auch eine sehr beeindruckende Szene, genauso als Valenti seinen blutenden Sohn entdeckte, so laut weinte und Max anflehnte, dass dieser seinen Sohn heilen soll #sad#

    Kyle ist echt eine Pfeife, auf der anderen Seite von seinem Standpunkt aus war das ganze ja auch wirklich mehr als verdächtig. Das er dann niedergeschossen wurde war halt Pech, aber dafür hatte Max die Möglichkeit ihn zu heilen und damit stehen die Valentis nun auf der Seite der Aliens. Frage: als Max Liz geheilt hat sah er ja quasi ihre ganzen Erinnerungen, bei Kyle ist das aber nicht passiert oder?

    Quote:
    Original von dayzd
    Max, Isabel, Michael und Tess lebten auf ihrem Planeten und waren die königlichen Vier. Max war der König und Tess war seine Braut ( :-& ). Michael war Vizekönig (?) und die beratende Funktion für Max und seine Verlobte war Isabel. Ihr Planet wurde von Feinden heimgesucht, die die Rasse der königlichen Vier versklavte.

    Stimmt fast: Michael war nicht Vizekönig sondern First in Command, also quasi der Stabschef des Militärs. Das paßt ja auch irgendwie viel besser zu Michael :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Daraufhin mischte die Mutter von Isabel und Max das genetische Material mit dem von den Menschen und sendete diese in Pods mit einem Raumschiff zur Erde. D.h. die vier Aliens sind Klone. Auf der Erde sollen sie gegen die Feinde kämpfen und sollen dann zurückkehren um die eigene Rasse zu befreien. Wow, das war wirklich eine sehr interessante Enthüllung. Was auch noch interessant war ist, dass die vier Aliens nicht so aussehen wie sie jetzt aussehen. Wie werden die wohl in real aussehen? :p

    Gute Frage. Also die vier Nasedo heilten sah man ja kurz zumindest so was wie ein Alien aufblitzen. Nachdem Nasedo ja keinen menschlichen Körper sondern nur seine Alienform hat ist anzunehmen das die vier urspürnglich vielleicht auch so aussahen

    Quote:
    Original von dayzd
    #motz# Was hätte Liz sonst machen sollen? Sie kann doch gegen solch ein großes Schicksal nicht antreten! Die ganzen Leben der Rasse der königlichen Vier hängt davon ab. Ich glaube, keiner wäre dazu in der Lage das auf sich zu nehmen.

    Liebe überwindet alle Grenzen #devil2# Max hatte sie doch schon für Liz entschieden (das muss dich ja total gefreut haben als sich Tess gleich Max an den Hals wirft und er schiebt sie weg und geht zu Liz), Liz hätte nur dastehen brauchen und nichts tun. Aber stattdessen meint sie weglaufen zu müssen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Geniale Sequenz, besonders als dieses Beepen begann und immer lauter wurde #8o# Man, da bekam ich eine Gänsehaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch das Orbsignal die Feinde auf der Erde informiert wurden.

    Ganz sicher sogar, nachdem ja Nasedo extra noch die vier gewarnt hat das Ding zu benutzen nachdem er nicht ausschließen konnte wer noch aller damit kontakiert wird.

    Quote:
    Original von dayzd
    Witzig fand ich, dass der eine Mann mit dem Beep-Gerät von Howie Dorough verkörpert wurde :p Der ist ein Member von den Backstreet Boys!

    echt? #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen aber auf der anderen Seite bin ich auch BSB Fan :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.