1×22 – Ende und Anfang | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250099
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, trotzdem kann sie doch alleine denken oder nicht? /:) Was mich störte war, dass die Menschen (Liz, Maria und Alex) überhaupt keine Rolle für sie spielten. Das Leben der drei ist Tess vollkommenn egal. Sie wollte nur sich selbst und die drei Aliens retten.

    Logisch denkt sie mal zuerst an ihr eigenes Überleben, schließlich musste sie ja die ganze Zeit auf der Erde immer fliehen und flüchten da ist es ja klar das man so eine Sichtweise entwickelt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Du hast es richtig gesehen. Max sah keine Erinnerungen als er Kyle heilte. Damals wartete ich gespannt drauf, ob da auch Erinnerungen kommen würden, aber die blieben aus. Wieso nur? #hm# Liegt es vielleicht dadran, dass Max und Kyle keine Feelings füreinander haben?

    Hmm das dachet ich mir auch, aber Michael wiederum hat Visionen als er River Dog heilte und für den hatte er doch sicher auch keine Gefühle würde ich mal behaupten.

    Quote:
    Original von dayzd
    Du meinst Second-in-Command :p

    Klugscheißer :p Aber hast natürlich Recht

    Quote:
    Original von dayzd
    Das wäre ja krass =) Ich kann mir Max, Michael und Isabel garnicht SO vorstellen :p Dann wären sie ja hässliche Aliens. Sehr schade, wenn mal bedenkt wie hübsch unsere Isabel ist #rot# Aber auch Max und Michael.

    Hmm vielleicht sind sie aber sowas wie Alienmodels auf ihren Heimatplaneten :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Da hast du vollkommen recht #devil2# Hach, das war eine herrliche Szene, als Max Tess wegstosste. #dance#

    Wusste ich es doch :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das stimmt, aber die Kids wollten eben wissen, was Sache ist. Scheiss auf die Warnungen :p

    Ja war eine gute Idee, sonst wäre in Season 2 ja nichts los

    Quote:
    Original von dayzd
    Joah :p Das fiel mir sofort auf, als ich seinen Namen am Anfang der Folge las. Ich dachte damals, hab ich da wirklich Howie Dorough gelesen? Tatsächlich war er es wirklich, der die Worte „It has begun“ oder ähnliches sagte. Du und BSB-Fan? #8o# Das ist ja mal ne nette Überraschung :p

    AAAAAAAAH!!!!!! Da hab ich doch glatt ein KEIN vergessen #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# Bin KEIN BSB FAN #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    *nach Luft röchel*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.