1×22 – Endspiel | State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325758
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Dillon Panthers bereiten sich auf das womöglich größte Spiel ihres Lebens vor. Die Gerüchte um Taylors neuen Job an der TMU senken jedoch den Kampfgeist der Spieler.

    Quelle: Premiere

    #413554
    Anonym
    Gast

    Das große Finale, wird sicher ordentlich rocken!

    Tami könnte schwanger sein, das ist doch mal interessanter als wer liebt wen. ;) Ja, sie ist schwanger. Fand ich schön, dass sie auf Smash’s Mom traf. Das wird extrem wichtig sein, denn nun gibt es keine getrennte Familie. Ist nur fair, dass es Eric erst nach dem Spiel erfährt. Julie weiß es auch nicht, die bekam nur ein bisschen lautere Töne zu hören, weil sie wegen der Beziehung mit Matt quengelte. Vor dem Spiel musste sie es ihm aber noch erzählen, in Dallas. „We’re gonna have a baby.“ War eine schöne Szene. :-)

    Tim schenkt seiner Nachbarin uneigennützig (jaja ^^) Tickets für das Finale. Landry war so geil: „Hi Mindy, how’s the stripping going.“ =) Wird leider nichts aus einer romantischen Fahrt mit Tyra, denn Schwester und Mutter fahren dank 4 Tickets mit. :p So geil wie sie zu „Lady Marmalade“ abgingen, Matt’s Grams kam übrigens auch mit. :D Lyla hatte eine Autopanne, sie wollte das Auto von ihrem Vater nicht annehmen, da fuhr das Partymobil vorbei, und schon waren sie zu 6. :-) Natürlich gab es ein Zickenkrieg zwischen Tyra und Lyla, aber naja, alle haben Mist gebaut, da kann man dann auch nicht so nachtragend sein wie man es gerne sein würde. Am Ende gibt Lyla das Cheerleading auf und fährt ausgerechnet mit Tyra heim.

    „State“ steht an, die Pre-Party ist schon mal ziemlich protzig gehalten. Landry wird von Tyra eingeladen, sie nach Dallas zu fahren. Julie hat sich scheinbar schon mit dem Umzug abgefunden, was soll sie auch machen. Eric ist sauer, dass Matt von dem Trainerwechsel weiß, denn es ist ein Geheimnis, gerade vor dem Finale darf das nicht rauskommen. Klasse Moment, wie der Titelsong kam als die Truppe in Texas vorfuhr, das Riesenstadion, ist natürlich schwer beeindruckend, wenn man das sieht, was man bisher eigentlich nur aus dem TV kennt. Tolle Momente, alle voll happy, yay. #rot# „Does it get better than this?“ Voodoo ist bei dem Finalgegner untergekommen, hat sich dort wohl besser benommen. Oh fuck, ein Reporter stellte die TMU Frage, das war blöd, direkt vor dem Finale, argh, ich fürchte es wird diesmal nicht mit dem Sieg klappen. Buddy war aber zum Glück nicht beleidigt, das rechne ich ihm an. Hat er zumindest klar seinen Spielern verkündet, er kann es nicht allen Recht machen und er hat einen Traum. Seine Spieler waren aber schon arg getroffen, klar, erst arbeitet sich so hoch und dann macht er die Fliege. „He earned it. It’s up to us now.“ Meinte Smash, da hat er Recht, das darf man ihm nicht wirklich übel nehmen. Auf das Angebot von Voodoo ging er nicht ein nächste Saison zu dem Gegner zu wechseln.

    Dann kam das Spiel, jetzt geht’s los! Das Spielfeld alleine ist schon total professionell, genau wie das Stadion. Matt allerdings anfangs sehr nervös. Boah, Voodoo ist verdammt schnell. Ist klar, bei seinem jetzigen Team darf er wohl diese Solonummer abziehen, das macht den anderen vielleicht nichts aus, wenn er für sie die Spiele im quasi Alleingang gewinnt. Ui, 26:0 ist bitter, hoffnungslos. Eric war natürlich ratlos, was soll er den Jungs in der Kabine sagen? Er, der weggehen wird? Viel ist da nicht, er hat das Vertrauen enttäuscht. Er blieb ruhig, sachlich, hat beruhigt. „Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.“ Und natürlich ging jetzt was, aber das macht sogar Sinn, anfangs war man einfach schüchtern, aber jetzt hat man nicht viel zu verlieren, der Gegner ist vielleicht hochnäsig und verlässt sich zu seher auf Voodoo. Scheiße, Smash hat sich bei einem Touchdown die Schulter ausgekegelt, wurde aber wieder repariert. Und dann, dann war man dran, allerdings fehlte ein verdammter Touchdown. Matt passt, Tim spielt ab, Smash rockt den verfluchten Touchdown. #devil2# Das war es, ja, das war es, das war fucking STATE! Echt stark, wie Tim beim blocken das Leder abgab, wie Smash sich nicht aufhalten lies, und den Ball über die Linie brachte. #mh# Yeah, Matt und Eric haben sich auch lieb, wie schön. #rot#

    „I’m gonna stay in Dillon.“ Eric entscheidet das. Zumindest will er es so haben, nur will Tami nicht, dass er seinen Traum aufgibt. Der Schluss war klasse, das Team fährt heim, eine kleine Parade, die ganze Stadt freut sich, klasse, und der Song hat gut gepasst. „He healed this team and he healed this town.“ Die Bewohner verstehen seine Entscheidung nicht, das war klar, Jason macht schon mal den Ersatztrainer. Wenigstens bekommt der große Coach Eric Taylor am Ende seinen verdienten (Abschieds-)Applaus, war stark, wie ich mir dachte gibt es einen Cliffhanger, und zwar was mit den Taylors passiert, wurde nämlich nicht ausgesprochen. Ich wäre mit der Teilung total glücklich, Eric in Dallas und die Frauen in Dillon, da könnte man viel draus machen.

    Fazit: Schönes Finale, hat mir sehr gut gefallen, es ging um das Spiel, hat man aber sehr emotional und überzeugend aufgezogen, freu mich auf Staffel 2 in Kürze. 4,5/5. #mh# #mh#

    #413602
    John Newman
    Mitglied

    Was für ein tolles Finale. Ein super emotionaler und freudiger Abschluss dieser Staffel. Aber dennoch ist die Stimmung nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig wehmütig, denn Coach Taylor, wird die Dillon Panthers jetzt höchst wahrscheinlich verlassen.

    Die Thematik mit dem Finale in dem Stadion der Dallas Cowboys. Das war schon richtig cool.

    Eric hat im Moment sehr viel zu tun, die Panthers werden gefeiert und noch einmal gehörig verabschiedet, bevor sie nach Dallas los ziehen.
    Doch auch Tami scheint im Moment etwas neben der Spur. Sie lässt einen Schwangerschafts Test machen und siehe da, sie ist schwanger. War wohl nicht ganz in der Familienplanung, doch die beiden können sich schließlich über die Sache freuen.

    Eric bringt die Sache sogar so weit, dass er sagt, er würde auf die Sache mit der TMU verzichten, um zu Hause in Dillon zu sein und der Familie einen guten Vater zu geben. Doch es kommt wohl anders, denn Tami ist von der Idee nicht überzeugt, sie meint immer noch die sollten es so machen, dass Julie und Eric in Dillon bleiben und nur der Vater nach Austin geht.

    Bei einem Interview kommt raus, dass Eric nach Austin wechselt und seine Spieler sind natürlich sehr enttäuscht. Trotzdem steht erst einmal das wichtige Finale an gegen Voodoo und die Mustangs!
    Schon ein bisschen sehr dramatisch, dass ausgerechnet die beiden Teams dann aufeinander treffen. Aber da Voodoo ja ein ausgezeichneter Quarterback ist, gar nicht soooo unrealistisch.
    Stark war Smash, der das Angebot von Voodoo auch bei den Mustangs zu spielen mal knall hart ablehnt, mit einem „I’m a Panther“. Das war sehr schön!

    Das Spiel an sich war dann wie schon ein bisschen bei FNL gewohnt, über dramatisch. Man liegt zur Hälfte mit 26-0 hinten und dreht das Ganze noch. Natürlich auch entscheidend in den letzten Sekunden. Schön dann alle feiern zu sehen.
    Für dieses Jahr war das in Ordnung in Zukunft würde ich mir bei der Serie auch mal wünschen, dass wichtige Spiele verloren gehen oder das man mal ein normales Spiel zeigt und nicht immer diese dramatischen letzten Seconds wins, die es natürlich, dass darf man nicht vergessen im Football häufig gibt.

    Landry darf mit Tyra zum Spiel nach Dallas fahren, allerdings ist die Mutter und die Schwester auch dabei. Dann wird auch noch Lyla und Grandma Saracen aufgegabelt und mitgenommen.
    Von der Zerstörung der Autos hört man tatsächlich nichts mehr, nein Lyla hat zur Bestechung? sogar noch ein Auto bekommen. Das hätte sie wohl auch besser nutzen sollen, um nach Dallas zu reisen…

    Zwischen Tyra und Lyla gibt es ja auch erste Annäherungsversuche, mal sehen, wie das in Staffel 2 wird.

    [10/10] Klasse Finale!


    Comfortably Numb wrote:
    Das wird extrem wichtig sein, denn nun gibt es keine getrennte Familie.

    Habe ich nicht mit einer Sekunde dran gedacht, dass das irgendwelche Konsequenzen auf die Sache mit Eric und TMU haben könnte. Wo es in der Serie angesprochen wurde und wo du es jetzt sagst, macht es natürlich Sinn, allerdings finde ich die Möglichkeit immer noch nicht schlecht, dass Eric einfach nach Dallas geht.

    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich gab es ein Zickenkrieg zwischen Tyra und Lyla, aber naja, alle haben Mist gebaut, da kann man dann auch nicht so nachtragend sein wie man es gerne sein würde.

    Die Autofahrt war schon sehr cool, die Szene mit Lyla draußen war auch nicht schlecht. Freut mich, wenn sich da irgendetwas entwickelt. Lyla war in der ersten Staffel irgendwie nur das Mädchen, was mit Jason unterwegs war, der irgendwie die große Rolle hatte. Jetzt wäre es mal interessant etwas mehr über Lyla selber zu erfahren…

    Comfortably Numb wrote:
    Buddy war aber zum Glück nicht beleidigt, das rechne ich ihm an. Hat er zumindest klar seinen Spielern verkündet, er kann es nicht allen Recht machen und er hat einen Traum.

    Das war von Buddy wirklich ein feiner Zug. Übrigens nette Aussicht, als die beiden da stehen… =)
    Die Rede von Eric, hm… das war schwierig. Ich finde er hätte gar nicht so viel dazu sagen müssen. Es ging um das Spiel am nächsten Tag, was der Trainer danach macht, ist erst einmal gar nicht von Belang.

    Comfortably Numb wrote:
    Dann kam das Spiel, jetzt geht’s los! Das Spielfeld alleine ist schon total professionell, genau wie das Stadion.

    Das alte Stadion der Dallas Cowboys. Das ist wirklich schon professionell. Die haben mittlerweile ein neues Stadion. Kann man finde ich gar nicht glauben, wenn man hier das alte, prächtige Stadion sieht. In dem neuen passen übrigens 105,000 Menschen rein. Beim Super Bowl sollen sogar 111,000 gewesen sein.

    Hier mal zum Vergleich das alte und das neue.

    Texas Stadium

    Cowboys Stadium

    Comfortably Numb wrote:
    Die Bewohner verstehen seine Entscheidung nicht, das war klar, Jason macht schon mal den Ersatztrainer.

    Das war ehrlich gesagt schon etwas aufgesetzt. Was ist eigentlich mit den anderen Trainern? Ich denke Jason wäre gut, als Offensive Coach, vielleicht kann er auch den Haupt Coach machen, aber der Weg ist noch lang. Die anderen Trainer hätten auch ruhig mal wieder eine Sprechrolle haben können.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der ersten Staffel und freue mich darauf, wenn wir in einer Woche mit der neuen anfangen… ;)

    #413605
    Anonym
    Gast
    John Newman;451655 wrote:
    Was für ein tolles Finale. Ein super emotionaler und freudiger Abschluss dieser Staffel. Aber dennoch ist die Stimmung nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig wehmütig, denn Coach Taylor, wird die Dillon Panthers jetzt höchst wahrscheinlich verlassen.

    Kann man so sagen, fand die Mischung gut, somit war es ein Sieg der ein bisschen Wehmut (d^_^b) mit sich brachte, passt zur Serie und zum Leben an sich.

    John Newman;451655 wrote:
    Doch auch Tami scheint im Moment etwas neben der Spur. Sie lässt einen Schwangerschafts Test machen und siehe da, sie ist schwanger. War wohl nicht ganz in der Familienplanung, doch die beiden können sich schließlich über die Sache freuen.

    Eric’s positive Reaktion hat mich gefreut. Die beiden werden das hoffentlich schon schaukeln, sind mit mein Lieblings-TV-Eltern Paar. ;)

    John Newman;451655 wrote:
    Eric bringt die Sache sogar so weit, dass er sagt, er würde auf die Sache mit der TMU verzichten, um zu Hause in Dillon zu sein und der Familie einen guten Vater zu geben. Doch es kommt wohl anders, denn Tami ist von der Idee nicht überzeugt, sie meint immer noch die sollten es so machen, dass Julie und Eric in Dillon bleiben und nur der Vater nach Austin geht.

    Das war stark, aber Tami konnte das nicht zulassen und ich denke sie könnten es über diese 1-2 Jahre schaffen, außerdem verdient Eric eine Stange Geld verdienen, damit wäre die Zukunft dann abgesichert, was immer gut ist, denke dafür kann man dann auch diese Zeit der kurzfristigen Trennung ertragen. Wirklich, also so eine Chance, wenn man schon die Möglichkeit es allen Recht zu machen?! Was wenn Eric in einen anderen Bundesstaat wechseln müsste? Eben.

    John Newman;451655 wrote:
    Stark war Smash, der das Angebot von Voodoo auch bei den Mustangs zu spielen mal knall hart ablehnt, mit einem „I’m a Panther“. Das war sehr schön!

    Fand ich auch, denn Voodoo hat zwar alles bekommen, aber es hat auch seinen Preis, denn so der Teamplayer ist er nicht.

    John Newman;451655 wrote:
    Für dieses Jahr war das in Ordnung in Zukunft würde ich mir bei der Serie auch mal wünschen, dass wichtige Spiele verloren gehen oder das man mal ein normales Spiel zeigt und nicht immer diese dramatischen letzten Seconds wins, die es natürlich, dass darf man nicht vergessen im Football häufig gibt.

    Richtig, das Konzept passt soweit, aber man kann nicht jedes Spiel mit einem 0:26 in einen knappen dramatischen Sieg drehen, das ist dann langweilig auf Dauer. Ist einmal für Staffel 1 in Ordnung, man sollte sich hier aber weiterentwickeln und den Focus anderswertig legen.

    John Newman;451655 wrote:
    Von der Zerstörung der Autos hört man tatsächlich nichts mehr, nein Lyla hat zur Bestechung? sogar noch ein Auto bekommen. Das hätte sie wohl auch besser nutzen sollen, um nach Dallas zu reisen…

    #roll# WTF? Ich weiß es auch nicht, außerdem ist Lyla in ihrem eigenen Auto da gegen die anderen Autos gefahren, schon alleine deshalb müsste sie eine Kamera erwischt haben. #hm# Bzw. wäre Buddy sicher angespannt gewesen nach so einer Attacke. #roll#


    John Newman;451655 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das wird extrem wichtig sein, denn nun gibt es keine getrennte Familie.

    Habe ich nicht mit einer Sekunde dran gedacht, dass das irgendwelche Konsequenzen auf die Sache mit Eric und TMU haben könnte. Wo es in der Serie angesprochen wurde und wo du es jetzt sagst, macht es natürlich Sinn, allerdings finde ich die Möglichkeit immer noch nicht schlecht, dass Eric einfach nach Dallas geht.

    Ich bin gespannt, ich hoffe auf diese Teilung, weil das viel positives Drama reinbringt und die ganze Clique nicht auseinander reißt.

    John Newman;451655 wrote:
    Die Rede von Eric, hm… das war schwierig. Ich finde er hätte gar nicht so viel dazu sagen müssen. Es ging um das Spiel am nächsten Tag, was der Trainer danach macht, ist erst einmal gar nicht von Belang.

    Naja, du kennst Eric, der wollte Klarheit schaffen und hat alles rausgelassen und außerdem wäre es blöd gewesen, wenn es noch unklar gewesen wäre was los ist, besser wenn die Spieler es zumindest wissen.

    John Newman;451655 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann kam das Spiel, jetzt geht’s los! Das Spielfeld alleine ist schon total professionell, genau wie das Stadion.

    Das alte Stadion der Dallas Cowboys. Das ist wirklich schon professionell. Die haben mittlerweile ein neues Stadion. Kann man finde ich gar nicht glauben, wenn man hier das alte, prächtige Stadion sieht. In dem neuen passen übrigens 105,000 Menschen rein. Beim Super Bowl sollen sogar 111,000 gewesen sein.

    Boah, so viele Menschen?! Ist ja mehr als beim Fußball. #8o# Hätte ich nicht gedacht.

    John Newman;451655 wrote:
    Hier mal zum Vergleich das alte und das neue.

    Texas Stadium

    Cowboys Stadium

    Klasse Bilder, das kann nur der liebste Newmi. hug.gif

    John Newman;451655 wrote:
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der ersten Staffel und freue mich darauf, wenn wir in einer Woche mit der neuen anfangen… ;)

    War insgesamt absolut gelungen, nicht alles optimal, aber nach dem ich am Anfang noch nicht sicher war hat man sich dann doch gesteigert und mitterweile werde ich zumindest bis Ende Staffel 3 schauen. ;)

    #413607
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    ann man so sagen, fand die Mischung gut, somit war es ein Sieg der ein bisschen Wehmut (d^_^b) mit sich brachte, passt zur Serie und zum Leben an sich.

    Okay, das ist der weirdeste Smiley den ich je gesehen habe. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Eric’s positive Reaktion hat mich gefreut. Die beiden werden das hoffentlich schon schaukeln, sind mit mein Lieblings-TV-Eltern Paar.

    Die beiden sind wirklich großartig. :-) Habe aber auch keine andere Reaktion von Eric erwartet. Oft ist er anstrengend und auch laut und aufbrausend, aber er ist immer fair… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Das war stark, aber Tami konnte das nicht zulassen und ich denke sie könnten es über diese 1-2 Jahre schaffen, außerdem verdient Eric eine Stange Geld verdienen, damit wäre die Zukunft dann abgesichert, was immer gut ist, denke dafür kann man dann auch diese Zeit der kurzfristigen Trennung ertragen. Wirklich, also so eine Chance, wenn man schon die Möglichkeit es allen Recht zu machen?! Was wenn Eric in einen anderen Bundesstaat wechseln müsste? Eben.

    Wieso die beiden trennen sich doch nicht? Vielleicht sehen sie sich sogar fast genauso viel, wie jetzt in Dillon. Eric wird immer noch mit Football viel zu tun haben, aber die Saison geht nicht ein ganzes Jahr und er wird hier und da auch viel Zeit haben, nach dem Training etc. Dann kann er gut auch mal in der Woche nach Dillon reisen. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das Konzept passt soweit, aber man kann nicht jedes Spiel mit einem 0:26 in einen knappen dramatischen Sieg drehen, das ist dann langweilig auf Dauer. Ist einmal für Staffel 1 in Ordnung, man sollte sich hier aber weiterentwickeln und den Focus anderswertig legen.

    Joa, ich fand der Focus hatte sich schon ein bisschen verschoben, zum Ende hin gab es viel weniger Spielszenen, als noch am Anfang, meiner Meinung nach. Wenn sie Spiele zeigen, dann auch realistisch, also auch mal verlieren. Ich glaube am Anfang der Saison, haben die Panthers mal verloren, weil Eric war da doch auch schon sehr schnell im Gespräch. Die Stadt war sauer auf ihn und so weiter…

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, du kennst Eric, der wollte Klarheit schaffen und hat alles rausgelassen und außerdem wäre es blöd gewesen, wenn es noch unklar gewesen wäre was los ist, besser wenn die Spieler es zumindest wissen.

    Gut, dass stimmt auch wieder. Wäre vielleicht nicht so klug gewesen, bis nach dem Finale zu warten… Und am Ende ist ja auch alles gut gegangen, von daher gibt es ja kein Problem… ;)

    #413615
    Anonym
    Gast
    John Newman;451662 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    ann man so sagen, fand die Mischung gut, somit war es ein Sieg der ein bisschen Wehmut (d^_^b) mit sich brachte, passt zur Serie und zum Leben an sich.

    Okay, das ist der weirdeste Smiley den ich je gesehen habe. =)

    =) Ach Newmi, das ist doch nur der Kopfhörer Smiley. #sad#

    John Newman;451662 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Eric’s positive Reaktion hat mich gefreut. Die beiden werden das hoffentlich schon schaukeln, sind mit mein Lieblings-TV-Eltern Paar.

    Die beiden sind wirklich großartig. :-) Habe aber auch keine andere Reaktion von Eric erwartet. Oft ist er anstrengend und auch laut und aufbrausend, aber er ist immer fair… ;)

    Er ist immer fair, und ich kann auch oftmals verstehen, warum er nicht vor Freude strahlt, er versucht sich den Druck nicht anmerken zu lassen, kommt dann aber oftmals kühl rüber, er ist einfach ruhig, er dreht nicht durch und wird selten so richtig laut, dafür muss er sich aber auch immer zurück halten.

    John Newman;451662 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das Konzept passt soweit, aber man kann nicht jedes Spiel mit einem 0:26 in einen knappen dramatischen Sieg drehen, das ist dann langweilig auf Dauer. Ist einmal für Staffel 1 in Ordnung, man sollte sich hier aber weiterentwickeln und den Focus anderswertig legen.

    Joa, ich fand der Focus hatte sich schon ein bisschen verschoben, zum Ende hin gab es viel weniger Spielszenen, als noch am Anfang, meiner Meinung nach. Wenn sie Spiele zeigen, dann auch realistisch, also auch mal verlieren. Ich glaube am Anfang der Saison, haben die Panthers mal verloren, weil Eric war da doch auch schon sehr schnell im Gespräch. Die Stadt war sauer auf ihn und so weiter…

    Ist auch bei OTH mit B-Ball gewesen, anfangs ist der Sport noch mordswichtig, dann werden die Charaktere ausgebaut und alles verteilt sich. Immer nur gewinnen ist auch nicht glaubwürdig, wie soll es so eine kleine Truppe mit dem neuen Spieler als Quarterback oder was auch immer der spielt – Matt – es schaffen mal eben zu gewinnen? Gegen den starken Gegner? Richtig, am Anfang hatte Eric sogar fast schon ein Ultimatum erhalten zu gewinnen oder zu fliegen.

    John Newman;451662 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, du kennst Eric, der wollte Klarheit schaffen und hat alles rausgelassen und außerdem wäre es blöd gewesen, wenn es noch unklar gewesen wäre was los ist, besser wenn die Spieler es zumindest wissen.

    Gut, dass stimmt auch wieder. Wäre vielleicht nicht so klug gewesen, bis nach dem Finale zu warten… Und am Ende ist ja auch alles gut gegangen, von daher gibt es ja kein Problem… ;)
    Ne, er hat was gesagt, wäre sonst feige rübergekommen, hätte er gesagt: Ne, ich sag jetzt nichts, er hat es gesagt, damit die Spieler zumindest klar wissen was ist, weil noch schlimmer wäre gewesen, hätte sie sich fragen müssen: Was ist los?! Weil dann wäre ein Spiel undenkbar gewesen. Am Ende ist alles gutgegangen, mit Ach und Krach.

    #342640
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ist auch bei OTH mit B-Ball gewesen, anfangs ist der Sport noch mordswichtig, dann werden die Charaktere ausgebaut und alles verteilt sich. Immer nur gewinnen ist auch nicht glaubwürdig, wie soll es so eine kleine Truppe mit dem neuen Spieler als Quarterback oder was auch immer der spielt – Matt – es schaffen mal eben zu gewinnen? Gegen den starken Gegner? Richtig, am Anfang hatte Eric sogar fast schon ein Ultimatum erhalten zu gewinnen oder zu fliegen.

    Wie ist das bei OTH? Spielen die auch so in der High School=

    Naja mal eben gewinnen die Panthers ja auch nicht. Das ist ja grad das Ding, dass das immer so dramatisch sein muss… ;)

    #342643
    Anonym
    Gast
    John Newman;451775 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ist auch bei OTH mit B-Ball gewesen, anfangs ist der Sport noch mordswichtig, dann werden die Charaktere ausgebaut und alles verteilt sich. Immer nur gewinnen ist auch nicht glaubwürdig, wie soll es so eine kleine Truppe mit dem neuen Spieler als Quarterback oder was auch immer der spielt – Matt – es schaffen mal eben zu gewinnen? Gegen den starken Gegner? Richtig, am Anfang hatte Eric sogar fast schon ein Ultimatum erhalten zu gewinnen oder zu fliegen.

    Wie ist das bei OTH? Spielen die auch so in der High School=

    Naja mal eben gewinnen die Panthers ja auch nicht. Das ist ja grad das Ding, dass das immer so dramatisch sein muss… ;)

    Joa, genau in der High School, und es geht da genauso dramatisch zu. Ist allerdings schon etwas länger her, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau, ich sag mal bei FNL ist Football schon wichtiger als bei OTH, da hier 3 Spieler + Eric + Frau usw. direkt mit dem Football verbunden sind, so krass isses bei OTH nich. ;)

    #439965
    paleiko
    Mitglied

    @John Newman 451655 wrote:

    Für dieses Jahr war das in Ordnung in Zukunft würde ich mir bei der Serie auch mal wünschen, dass wichtige Spiele verloren gehen oder das man mal ein normales Spiel zeigt und nicht immer diese dramatischen letzten Seconds wins, die es natürlich, dass darf man nicht vergessen im Football häufig gibt.

    Genau das hat mich bei dem Finale gestört klar es sollte spannend rüber kommen aber durch den hohen Rückstand kam doch ein wenig gestellt.Ich kenne mich erlich gesagt im Football nicht so aus deswegen fand ich es für mich bisschen unrealistisch das der Gegener nur Punkte macht in der 1 Halbzeit in der 2 aber überhaupt nichts mehr kommt. Ich kenne es vom Basketball eher das sich Teams auf Augenhöhe gebinnen….

    Ich hatte eigentlich auch gehofft das sie nicht direkt im 1 Jahr den Titel holen das hatte man sich doch noch ein wenig aufsparen können…

    Ansonsten fand ich das Finale aber durchaus gelungen.

    Das die Reporterin dann grade mit der Frage rausplatz und Eric zugeben muss das er nächstes Jahr an der TMU arbeitet kam natürlich zu einem Denkbar schlechtes Zeitpunkt. Das wirft das Team natürlich zurück vorallem da sie die Entscheidung nicht verstehen können.

    Tami ist tatsächlich schwanger damit hatte ich zu dem Zeitpunkt am wenigsten mit gerechnet.
    Das Eric dann den Plan über Bord wirft und doch nicht zur TMU gehen will ist natürlich echt hart aber glücklicherweise lässt sie das nicht zu.
    Wäre so auch ein entscheidener Fehler gewesen wenn er nur deswegen auf seinen Traum verzichtet hatte.

    Das Finale war echt gut gemacht.
    Aber Highschool Football vor so einer Kulisse ist das nicht ein wenig übertrieben?
    Ich meine ich kenne es vom Coolege Basketball aber das sind ist nunmal Coolege, ich glaube eher das war ein wenig übertrieben.
    Aber ansonsten war das Finale durchaus gelungen und ich bin gespannt auf Season 2

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.