1×22 – Enthüllungen | Hot Grrrl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270482
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Clooney
    Man, was für ein Schluss #motz#
    Wisst ihr, wann die 2. Staffel in etwa gesendet wird?

    vox wiederholt jetzt ja anscheinend nochmal die erste Staffel. Denke das es danach weitergeht, somit wohl ca. im Winter :-?

    Zur Folge:
    Ich hatte vor Ewigkeiten schonmal irgendwo gelesen, dass Annabeths Mann wohl irgendwie aus der Serie nach der 1. Staffel aussteigen würde und im laufe der Folge hab ich mich wieder daran erinnert :-? .

    Ich hatte nach 20 Minuten irgendwie voll den genialen Einfall #devil2# der das Staffel-Finale und seinen evtl. Abgang von ihm zu einem Paukenschlag gemacht hätte und hatte ja irgendwie erwartet dass es so kommt:
    …die Angeklagte rückt mit den 500 Benutzern raus und dann stellt sich raus das Annabeths Mann einer dieser Pädophilen ist :D , dass hätte doch echt mal ein Schock-Finale mit nem geilen Cliffhanger gebracht #vertrag# , aber es kam anders.

    Er hatte am Ende einen Unfall und ist ums Leben gekommen, somit wurde meine Theorie verworfen und er ist als liebender Vater und Ehemann verstorben #bye# . Jennifer Finnigan hat die Trauer zum Schluss gut rübergebracht #sad# .

    Finds übrigens schade, dass ihr Mann (ich komme grad nicht auf seinen Namen, deswegen nenne ich ihn immer “Annabeths Mann“ :p ) abgekratzt ist, zwar hat er keine so große Rolle in der Serie gespielt, aber ich fand den cool.

    Bin gespannt wies nun in der leider letzten Staffel weitergeht, nachdem er nun tot ist, wird sich bei Annabeth sicherlich das ein oder andere verändern…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.