1×22 – Enthüllungen | Hot Grrrl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250275
    Randy Taylor
    Mitglied

    Enthüllungsjournalist Evan Bennet wurde erschossen aufgefunden. Er hatte an einer Story über Pädophile gearbeitet, die über Internet-Chatrooms Kontakt zu ihren Opfern suchen. Sind ihm seine Recherchen zum Verhängnis geworden?
    Die Spuren führen zu den beiden Teenagern Billy und Amanda. Billy gibt sofort zu, Bennet erschossen zu haben, angeblich um Amanda zu schützen. Sie habe Bennet in einem Chatroom kennengelernt und sich zu einem Interview mit ihm in einem Motel getroffen, wo er sie sexuell belästigt habe.
    Annabeth entdeckt in der Geschichte der Jugendlichen einige Ungereimtheiten. Als sich auch noch herausstellt, dass die beiden gutes Geld mit Strippoker-Shows im Internet verdienen, kommt langsam die Wahrheit ans Licht. Doch Annabeth kann ihren Triumph nicht auskosten…

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.