1×22 – Gäste zur Nacht | Slumber Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198909
    Carrie
    Mitglied

    Damit Rudy sich nicht langweilt, erlaubt ihr Cliff, ein paar Freunde über Nacht einzuladen. Es kommen acht Kinder – und Cliff kommt ins Schwitzen: Er beköstigt sie und spielt mit ihnen. Aber nach kurzer Zeit ist er sehr erschöpft. Da taucht sein Vater Russell (Early Hyman) auf und wettet mit Cliff um 20 Dollar, dass er die Kinder innerhalb einer Minute absolut ruhig stellen könne. Cliff nimmt die Wette an – und verliert. Als er später Rudy nach dem Trick des Großvaters fragt, erzählt sie mit unschuldigem Blick, dass Russell allen Kindern einen Dollar versprochen habe, wenn sie ruhig seien …

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.