1×22 – Hals über Kopf | Goodbye For Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194366
    Randy Taylor
    Mitglied

    So nun darf ich was zu dieser mega genialen Folge schreiben.

    Also die Frauen aus der Wisteria Lane haben ja so gut wie alle an einen der waffel.

    Lynette kann es nicht lassen und spioniert ihren Mann hinterher, obwohl er ja doch gar keine affäre hat, mit seiner kollegin.
    Danke Lynette kündigt dann auch noch Tom seinen Job. Wäre Lynette nicht gewesen, würde Tom nicht wissen, das er dank seiner Frau nicht befördert wurde und seine angebliche Affäre würde nicht befördert werden, wenn Lynette nicht einer ehemaligen kollegin oder chefin, keine ahnung was sie sein soll, sagte, das sie ihr ein Job angebot unterbreiten solle.

    Also damit hat Lynette den vogel abgeschossen und genau das bekommen, was sie nicht haben wollte oder vielleicht ist es ja doch das, was Lynette will. Ich werde aus Lynette nicht mehr schlau. Bin gespannt wie Tom reagiert, wenn er Lynette trifft und ihr sagt, was er von seinen ehemaligen chef gesagt bekommen hat. Ich kann Tom verstehen, wenn er richtig sauer ist und sich vielleicht von Lynette trennen würde, denn so kann es nicht weiter gehen mit Lynette und Tom.

    Als nächstes wäre da Bree, sie hat ja den ober dachschaden. Lässt Rex mit einem Herzinfakt auf der Treppe sitzen und macht seelen ruhig das Bett. Wie kann sie nur auf die Lüge von George dem Apotheker hereinfallen. Da sieht man, das Bree schon lange nicht mehr Rex vertraut und auch nicht wirklich mehr glaubt. Ich hoffe das Rex den Herzinfakt überlebt, sieht aber nicht so gut aus für Rex.

    Ich hassse George, den Apotheker, ihn sollte man die Lizenz wegnehmen und einsperren. Wie kann er wieder die Tabletten von Rex vertauschen, wo er nun davon einen Herzinfakt bekommt. Das kann doch nicht wahr sein, was sich dieser George alles erlauben kann. Hoffe das Bree ihn sausen lässt und nicht ihn nicht mehr trifft.

    Wie leicht aber George in das Haus von Rex und Bree einbrechen konnte. George ist doch krank, legt Kleider von Bree auf das Bett und macht davon Photos, die steigerung davon wäre, wenn er Kameras aufgebaut hätte und so Bree 24 stunden am Tag beoachten kann.

    George ist krank und braucht dringend hilfe, der arme Rex. Nur weil George in eine verheiratete Frau verknallt ist, muss er noch lange nicht ihren ehemann versuchen um die ecke zu bringen. Hoffe das alles gut wird mit Rex und George seine strafe bekommt, die er auch verdient. Ich mag ihn nicht und weiss auch nicht, was Bree so toll an ihn findet.

    So welche Wisteria Lane Lady kommt am besten jetzt dran? :-? :-? Stimmt, Gabrielle hat zwar noch alle besinnen, aber sie verlässt Carlos und das ist endlich mal eine gute Aktion von ihr. Das sie es endlich herausgefunden hat, das Carlos ihr das mit der schwangerschaft eingebrockt hat, finde ich mega gut. Irgendwann musste die Lüge ja von Carlos zusammenbrechen.

    Das Gabrielle ihn gleich verlässt, war eine sehr überraschende aber auch nachvollziehbare aktion, dann sagt sie aus rache auhc noch, das das Kind nicht von Carlos sei. Und damit nimmt das unheil seinen Lauf.

    Der arme Justin. Erst knall ihn Gabrielle eine und dann später folgt Carlos mit ein paar Faustschlägen. Carlos sollte sich angewöhnen, erst mit seinen Ofern die er zusammenschlagen will, zu reden, warum und wieso. Das ist nun schon das zweite Mal, das er einen schwulen und damit unschuldigen zusammenschlägt und damit Gabrielle bei einer angeblichen Lüge ertappt, das sie nur aus Rache sagte, das das Kind nciht von ihm sei. Würde Carlos seine Frau wirklich kennen, würde er doch bemerkt haben, das Gabrielle im Gefängnis, gelogen hat und eigentlich auch glücklich darüber ist, das Carlos denkt, das sie ihn nur aus Rache gesagt hat, das das Kind nicht von ihm ist.
    Doch Carlos will sogar, das Gabrielle denen vom Gefängnis sagt, das sie eine Affäre gehabt hat und Carlos nur den falschen zusammengeschlagen hat. Auf den ersten Blick scheint Gabrielle das nicht sagen zu wollen. Bin mal gespannt ob sie Carlos wirklich im Knast lässt oder doch noch für ihren Mann lügt, bzw. dann denen vom Gefängnis die wahrheit sagt, was Carlos ja nicht weiss, das sie ihn als sie weggefahren ist, das sie ihn da die wahrheit gesagt hat.

    Ich habe aber das ungute gefühl, das Gabrielle wieder zu Carlos zurückkehren wird. #cry# #cry#

    So nun zu Susan. Also mir geht das mit Mike und Susan eindeutig zu schnell, kann natürlich auch daran liegen, das ich lieber Mike und Edie zusammen sehen würde. Aber auch so ist es völlig überstürzt, das Mike und Susan nun zusammenziehen. Das ist doch viel zu schnell. Mike und Susan haben sie doch erst vorkurzem wieder vertragen und nun wollen sie wieder zusammenziehen. Also das ist wirklich zu schnell.

    Schade das Edies versuch die beiden auseinander zu bringen, bzw. sie davon abzuhalten, das sie zusammenziehen, scheitert. Da entschliesst sich Edie endlich zu Mike zu gehen und sich an ihn ranzumachen, da muss auch Susan bei ihm sein. Edie war ja richtig geschockt, als sie die beiden zusammengesehen hat, war sie doch davon ausgegangen, das sie noch auseinander sind.
    Ich will das Mike und Edie zusammenkommen. #cry# #cry#

    Aus Susan werde ich nicht schlau, erst zieht sie mit Mike zusammen, doch dann findet sie das Tagebuch von Mrs. Huber bei Mike und schon denkt sie nur noch schlecht von ihm und spioniert ihm hinterher, wobei sie ihn aus den augen verliert und einen völlig fremen überrascht.

    Entweder Susan vertraut Mike oder sie lässt es bleiben. Aber so ist nun mal Susan, einfach nur chaotisch.

    Felicia, die schwester von Mrs. Huber, vertraut sich Mike an und zeigt ihm das Tagebuch? Warum das? Aus Felicia werde ich nicht schlau. Doch ich halte ihr noch zu gute, das sie Zach aus den klauen von Paul befreit hat.

    Doch irgendwie scheint mir Zach sehr unglücklich, da nun auch sein Vater ihn verlassen hat. Er ist zwar ein schwieriger junger Mann, doch hinter der fassade scheint er ein sehr verletzliche Seele zuhaben. Hoffen wir, das sie geheilt wird und Zach endlich zur ruhe kommt. Er hat ja auch ganz schön viel durchgemacht und auhc allerhand angestellt. Hoffen wir, das Felicia ihn ein gutes zuhause geben wird, doch irgendwie habe ich da ein ungutes gefühl. Ich weiss noch nicht, wie ich Felicia’s Motive einzuschätzen habe, hat sie Zach befreit, damit er endlich von Paul weg kommt oder hat er Zach nur befreit, damit Paul weiss, wie schmerzlich ein verlust sein kann? Felicia ist eine mysteriöse frau wie ich finde.

    Und was hat das Gerede mit Utha zu bedeuten? Will Felicia das Mike Paul nach Utha bringt oder was will Felicia damit bezwecken, das sie Mike davon erzählt? #hm# #hm#

    Die neuen Nachbarn sind nun eingezogen. Bin schon gespannt auf sie. #mh# #mh#

    So habe ich auch alles aufgearbeitet, was in der Folge passiert ist? #hm# #hm# Irgendwie habe ich das gefühl, das ich was vergessen habe , doch ich weiss nicht was bzw. das ich zu wenig geschrieben habe und damit nicht alles so aufarbeiten konnte, wie ich es gerne wollte. Ist aber auch so ganz schön viel, was ich aufgeschrieben habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.