1×22 – Hals über Kopf | Goodbye For Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194368
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge fand ich ebenfalls sehr gelungen, leider nur noch eine Folge übrig dann ist die erste Staffel schon zu Ende #cry#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Also die Frauen aus der Wisteria Lane haben ja so gut wie alle an einen der waffel.

    Das ist ja keine Neuigkeit :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Lynette kann es nicht lassen und spioniert ihren Mann hinterher, obwohl er ja doch gar keine affäre hat, mit seiner kollegin.

    Lynette war schon in den letzten Folgen sehr seltsam, kann im Moment überhaupt nicht nachvollziehen was sie da eigentlich mit ihren Aktionen bezwecken will #vertrag# Das Tom nun seinen Job geschmissen hat sorgt für extra Spannung in diesem Storyzweig da ja die beiden eigentlich noch die „perfekte“ Ehe von allen hatten. Nun wirds da aber wohl sehr turbulent zu gehen, nachdem die beiden keinen Job mehr haben

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Als nächstes wäre da Bree, sie hat ja den ober dachschaden. Lässt Rex mit einem Herzinfakt auf der Treppe sitzen und macht seelen ruhig das Bett.

    Die Aktion war der Knaller der Folge:“ ich gehe nie bei ungemachten Betten aus dem Haus“ =) =)

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich hassse George, den Apotheker, ihn sollte man die Lizenz wegnehmen und einsperren. Wie kann er wieder die Tabletten von Rex vertauschen, wo er nun davon einen Herzinfakt bekommt. Das kann doch nicht wahr sein, was sich dieser George alles erlauben kann. Hoffe das Bree ihn sausen lässt und nicht ihn nicht mehr trifft.

    George mocht ich noch nie, da merkt man bei jeder Geste das er falsch spielt und was ihm Schilde führt. Mir ist immer noch ein Rätsel wie Bree so leicht auf ihn hereinfallen kann, sie ist doch sonst nicht so leichtgläubig #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Doch Carlos will sogar, das Gabrielle denen vom Gefängnis sagt, das sie eine Affäre gehabt hat und Carlos nur den falschen zusammengeschlagen hat. Auf den ersten Blick scheint Gabrielle das nicht sagen zu wollen. Bin mal gespannt ob sie Carlos wirklich im Knast lässt oder doch noch für ihren Mann lügt, bzw. dann denen vom Gefängnis die wahrheit sagt, was Carlos ja nicht weiss, das sie ihn als sie weggefahren ist, das sie ihn da die wahrheit gesagt hat.

    Ich habe aber das ungute gefühl, das Gabrielle wieder zu Carlos zurückkehren wird. #cry# #cry#

    Das Gaby endlich von Carlos wegzieht wurde ja Zeit, nachdem er nun ja vielleicht doch endlich mal ins Gefängnis muss :p Obwohl er diese Folge ja wieder nur wegen der Aktion gegen Justin im Gefängnis saß und nicht wegen seiner Strafe die er eigentlich schon längst hätte antreten müssen #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Entweder Susan vertraut Mike oder sie lässt es bleiben. Aber so ist nun mal Susan, einfach nur chaotisch.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Gut auf den Punkt gebracht. Zuerst ist sie voller Freude über den Zusammenzug und lässt es sich auch von ihren Freundinnen nicht ausreden und kaum findet sie ein Tagebuch ist schon alles wieder aus! Sehr seltsam die Dame!

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Felicia, die schwester von Mrs. Huber, vertraut sich Mike an und zeigt ihm das Tagebuch? Warum das? Aus Felicia werde ich nicht schlau. Doch ich halte ihr noch zu gute, das sie Zach aus den klauen von Paul befreit hat.

    Gute Frage warum sie sich Mike so anvertraut vielleicht weiß sie mehr über ihn als wir wissen #hm#Das sie Zach und Paul getrennt hat fand ich keine gute Idee, ich denke nciht das dies auf Dauer gut geht, Zach tendiert ja eher zu unüberlegten Handlungen. Felicia sollte mal lieber auf ihre Küche aufpassen :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die neuen Nachbarn sind nun eingezogen. Bin schon gespannt auf sie. #mh# #mh#

    Die scheinen sehr seltsam zu sein, aber Edie dürfte glaube ich scharf auf den Sohn sein :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    So habe ich auch alles aufgearbeitet, was in der Folge passiert ist? #hm# #hm# Irgendwie habe ich das gefühl, das ich was vergessen habe , doch ich weiss nicht was bzw. das ich zu wenig geschrieben habe und damit nicht alles so aufarbeiten konnte, wie ich es gerne wollte. Ist aber auch so ganz schön viel, was ich aufgeschrieben habe.

    Ich würde sagen es paßt so :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.